-
Zitat
desweiteren kann ich comdirect nicht empfehlen, ich und einige andere auch mussten nach jahren kostenlos auf einmal knapp 40.- nachzahlen, weil just im zeitpunkt der gebührenpflicht ein fehler bei der quartalsabrechnung eintrat, die dann plötzlich über 2 quartale ging
Das interessiert mich genauer.
Und was sind das für Leute, die abgelehnt wurden? Wie viele Girokonten / Handyverträge / etc. haben die? Wie hoch sind die Einkünfte?
Falls das nicht die Ursache ist, so werden sie aufgrund mehrerer anderer Faktoren einen schlechten Scoring-Wert haben.
-
Freak9899
Perfekte und schnelle Abwicklung.
Danke.
-
Zitat
Warum wird nicht jedes Bankschnäppchen einfach einzeln gepostet. Der alte Thread war so durcheinander, dass man immer erst ewig lesen musste um da druch zu steigen!!
Finde ich ne gute Idee. Und dann hier nen Link zu jedem neuen Thread reinsetzen.
Oder nicht für jedes Schnäppchen einen neuen Thread, sondern nur für jede Bank einen Thread - evtl in nem eigenen Unterforum?
Oder doch alles in einem lassen?
-
Wenn die Zinsen vierteljährlich gutgeschrieben werden, dann gilt der Freistellungsauftrag auch nur für die Zinsen, die noch gutgeschrieben werden, odeR?
Die ZASt, die die Banken schon abgeführt haben, kann man sich dann nur noch über die Steuererklärung wieder holen?
-
Wenn wieder die Motorola Geräte
Zitat
Motorola V6 Maxx: 0€ Vodafone <-- Absolut ausverkauft!
Motorola K1 KRZR: 0€ Vodafone <- ausverkauft
Motorola K3 : 49€ Vodafone <-- ausverkauft
verfügbar sind, gibts von mir und einigen Kollegen ne Bestellung 
-
Was genau für ein Branding hat das U700? Hardware/Software?
-
@Admins:
Irgendwie ist es aber doch auch blöd, wenn alle "leiden" ;), weil einer dumm ist.
-
Ich füg hier mal folgendes Zitat ein:
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Der Tarif war schon seit mehreren Monaten nichtmehr auf der VF-Homepage zu finden. Kürzung um ca. 2/3
Daher mein neuestes Top-Angebot: 130€ Auszahlung bei Abschluss eines V50 Student 
Wurde dafür die Provision für andere Verträge erhöht?
-
Was für einen Browser benutzt du? Mit manchen Browsern habe ich Anzeige-Fehler auf der Vodafone-Seite.
Es sind z.B. 2 Kästen, eines für Vorwahl, eines für Rufnummer. Wird das bei dir richtig angezeigt?
-
Herzlichen Dank auch von mir!