„Zwei Dinge sind unendlich..."
Beiträge von Thomas201
-
-
Am besten ihr bestellt alle 5 Karten - dann gibt es solche Aktionen bestimmt noch öfters!
-
Gibts sonst keine OnlineShops, die Callnow-Karten verkaufen und für die es Gutscheine oder irgendeine Provision über Zanox, Affilate, etc.
Habe gerade schonmal gesucht aber kann nicht wirklich was finden. -
Sehe ich irgendwo online oder auf der Rechnung, wieviel Guthaben auf dem Vertrag "drauf" ist?
-
Für 1 € bei Ebay eine neue Callya holen oder einen netten TT-ler bitten

-
Bei der HappyHour war es ein eigenes Antragsformular. Hier ist es das normale Kontoeröffnungsformular und es ist nicht ersichtlich, warum es nicht funktionieren sollte

Im Zweifelsfall gilt: Probieren geht über Studieren. Man kan ja nichts verlieren.
Werbeprämie sind 75 € oder eine Sachprämie. -
Bei mir hat es mit den beiden Links auch funktioniert.
Dankeschön an den Tippgeber

-
Bei Postbank gibt es immer noch einen 50 € Gutschein für die Eröffnung eines Girokontos und dazu 6 Monate lang 4,5 % Zinsen. Ist auch noch mit Kundenwerbung kombinierbar.
Dürfte wohl wenn man sowohl ne Prämie als auch hohe Zinsen will das Beste sein.Da es die 4,5 % allerdings nur für 6 Monate fest gibt, kannst du auch, falls du nichts gegen Festgeld hast, das Comdirect 6 % Festgeld-Angebot wahrnehmen.
Ansonsten gibt es hier ne gute Übersicht für Tagesgeld:
-
Ich sags mal so: Das Angebot ist nicht so gut, weil man die 50 € nicht als Guthaben bekommt. Die werden nur mit einem Teil der Transaktionskosten verrechnet.
Ich hätte den folgenden Vorschlag:
Bei Comdirect Girokonto und Depot eröffnen. Girokonto ist für Studenten kostenlos und es wird sogar pro Monat 1 € gutgeschrieben. Das Depot ist kostenlos, wenn man ein Girokonto hat.
Fürs Girokonto gibt es 50 € "echtes" Startguthaben. Zusätzlich gibts für die Kundenwerbung 50 €, die kann man sich ja dann auch noch mit dem Werber teilen. -
Zitat
Wenn es Prepaids von Simply wären, wäre ich eher vorsichtig. Da habe ich schon mal nachgezahlt bei Premium-SMS-Angelegenheiten und T-Mobile-Verbindungsentgelten ...
Wie lief das ab mit dem Nachzahlen?