Gehts dir nur um Depotgebühr und Provision oder auch um die Orderkosten?
Bist du Student?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gehts dir nur um Depotgebühr und Provision oder auch um die Orderkosten?
Bist du Student?
Oh einen Clown gefrühstückt
Ich bin fast zusammengebrochen vor Lachen.
Hat Vodafone ein neues Stars-System eingeführt, das Alte funktioniert aber auch noch? Oder wie ist das gemeint?
Was ist das denn für ein Link? Bzw was genau habt ihr da geändert, damit es funktioniert?
Und hat schonmal jemand bei VF nachgefragt, wo da derzeit der Fehler liegt?
Von Neukunden steht da eigentlich nichts - da steht nur
Zitat*Wenn Sie bis zum 31.12.2007 ein Postbank Privat-Girokonto zusammen mit einem Postbank Tagesgeldkonto (Volljährigkeit vorausgesetzt) eröffnen, sichern Sie sich für alle Tagesgeld-Beträge bis unter 25.000 € und 6 Monate lang ab Kontoeröffnung 4,50 % p.a
Und das habe ich gemacht.
Wird bei der Postbank eigentlich irgendwo angezeigt, wieviel % Zinsen man auf das Tagesgeld-Konto bekommt?
Ich war vorher schon Kunde und habe nun bei der HH-Aktion ein Girokonto und Tagesgeldkonto eröffnet und nun interessiert mich, ob ich trotzdem 4,5 % aufs Tagesgeld bekomme.
Werde ich wohl mal anrufen müssen die Tage.
Woher hast du diese Info? ![]()
Bisher war es die erste so gute HappyHour-Aktion der Postbank.
Ich vermute fast, dass die Postbank so überrannt wurde, dass sich ein solches Angebot nicht wiederholen wird.
V.a. auch deswegen, weil die ganzen Konkurrenten fast alle "nur" 50 € bieten.
Zitatich hab vor wenigen Tagen von einem T&M 50 Web Code25 2004 in den T&M 100 AllIn Web Code 25 wechseln dürfen. Kostet 2€ mehr Grundgebühr - und ging laut der Dame an der Hotline nur weil sie einen guten Tag hatte.
Bei mir haben die von sich aus angerufen und wollten mir genau diesen Wechsel aufschwatzen.
Wollte ich aber nicht machen, weil mir 50 Minuten und 150 SMS lieber (und billiger) sind als 100 Minuten und 50 SMS.
Kann das jemand mal bitte genau erklären, wie das mit der Steuer genau ablaufen sollte und wie es in Wirklichkeit abläuft?
Mir als Kunden kann es im Endeffekt egal sein, da ich die angegebene Summe erhalte - oder?