thaDchild
Alles perfekt verlaufen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
thaDchild
Alles perfekt verlaufen.
Jor das kommt hier nicht ganz raus, ob bei peteradolf die zweite Sendung auch "im Vorgarten" abgestellt wurde und er sie damit erhalten hat oder ob sie wirklich geklaut wurde.
Kann man seinen normalen V50 Vertrag nachträglich durch Einreichung einer (weiteren) Imma auf einen Studentenvertrag umstellen? V.a. wenn man schon einen Studentenvertrag laufen hat?
Theoretisch müsste KWK, Zanox, und die 50 € Startguthaben funktionieren.
ZitatGeht die KWK auch nach dem Antrag - hab´ mich da etwas vorschnell registriert...
Ja. Geht auch noch nachträglich.
Und das Depot ist kostenlos, wenn man auch ein Girokonto "nutzt". Das Girokonto wiederrum ist für Studenten oder bei 1250 € Geldeingang kostenlos.
ZitatSie zahlen keine Depotgebühren, wenn Sie mindestens zwei Trades (abgerechnete Order) im Quartal machen, unser Girokonto nutzen oder in einen Sparplan einzahlen. Die Depotgebühren für drei Monate werden jeweils am letzten Tag eines Quartals berechnet.
Re: Comdirect Festgeld 6% auf 6 Monate + 50 Euro Fonds
ZitatOriginal geschrieben von eugen81
Comdirect Festgeld 6% auf 6 Monate begrenzt + 50 Euro in Fondanteilen
nur für Neukunden gilt bis 5000 Euro für die ersten 30.000 Kunden
Selbstverständlich gibt es dazu auch noch die Kundenwerbung in Höhe von 50 € bis zum 15.11.
ZitatIst mir auch schon zweimal passiert. Bei dem einen mal wurde ein Laptop (!!!) einfach im Vorgarten abgestellt, und der Zusteller hat wohl selbst unterschrieben, und beim zweiten mal (gleicher Zusteller) hab ich durch die online Verfolgung gesehen dass "ich" das Paket schon bekommen habe, also da wurde der Empfang mit meiner Unterschrift bestätigt (gefälscht). Das habe ich selbstverständlich gemeldet und habe den Schaden durch die Versicherung ersetzt bekommen. Der Zusteller kann froh sein dass ich ein netter Mensch bin und ihn nicht wegen Urkundenfälschung angezeigt habe.
Kannst du mal erzählen, wie das genau abgelaufen ist mit der Meldung und der Versicherung beim zweiten Paket?
Nicht dass ich sowas auch machen wollte oder gutheißen würde - aber mich interessiert einfach mal, wie sowas in der Praxis abläuft.
Dann sind entweder meine Akkus schlecht oder mein Heli kapputt.
Ich teste es nochmal mit richtigen Batterien und wenn er damit auch nur auf dem Boden rumhüpft dann muss ich ihn umtauschen.
Weil Akkus nur 1,2 V haben und Batterien 1,5 V ?!?!
Hi,
habe nun auch so ein Ding und habe 2 Frage:
1. Hat jemand Erfahrungen mit Akkus? Oder funktioniert er definitiv nur mit Batterien? Falls ihr Akkus verwendet, welche sind das?
2. Für wie viele Ladezyklen reicht 1 Satz Batterien?