Tobi1987
Alles perfekt verlaufen. Netter und freundlicher TT-ler.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tobi1987
Alles perfekt verlaufen. Netter und freundlicher TT-ler.
War bei den letzten Aktionen genauso.
Ich denke das erspart der Comdirect einfach einiges an Aufwand, wenn Sie allen Neu-Girokunden das Guthaben auf einmal gutschreiben.
Zitatsehe ich das so richtig:
- über zanox giroKonto eröffnen = 50,- € Startguthaben (bis 31.10) + 50,- € Zanox
- dann nach Eröffnung des Giro Tagesgeldkonto über Zanox eröffnen = 50,- € Zanox
Hi,
normalerweise gewährt Zanox die Vergütungen doch nur für Neukunden - oder täusche ich mich da?
Du musst dich zuerst bei den Stars anmelden und dann dort den Werber angeben.
Die 10 Tage gelten ab Freischaltung, normalerweise dauert das aber wesentlich kürzer als 48 Stunden.
Freiberufler?
Hallo,
kann ich als selbständig Tätiger (Freiberufler) mit eigener Steuernummer aber ohne Gewerbe bei Viking einkaufen? Und was muss ich denen dann anstelle des Gewerbescheins schicken? Die Bestätigung vom Finanzamt?
Leider gibt es dieses Angebot nicht mehr.
Kennt jemand ein ähnliches Angebot oder einen anderen Händler, der dieses Angebot noch anbietet?
Wird ein Rückziehen der Kündigung akzeptiert? Im Normalfall wohl immer - aber auch wenn Vodafone den Vertrag nicht mehr vermarkten will?
Und wie wäre es, wenn man verlängert? Ist dann das Fremdnetzpaket kostenpflichtig? Oder ist das generell für Studenten umsonst?
Danke auf jeden Fall für die Empfehlung.
In den Zanoxbedingungen steht nichts drin, dass erst weitere Voraussetzungen erfüllt werden müssen.
Und bisher hat die Freischaltung nach kurzer Zeit erfolgt.
Aber garantieren kann man natürlich nie, dass ein Anbieter auf ewig solche Prämien ausschüttet.
Davon abgesehen hat man aber auch nichts zu verlieren - außer vllt den 10 Minuten, die man für das Ausfüllen des Antrags braucht.
Lead ist der Eingang des Antrags eines neuen Kunden.
Sale ist die Bestätitung des Antrags und die erfolgreiche Eröffnung.
Das mit den Leads und Sales handhabt jeder anders. Aber hier scheint es so zu sein.
Fimatex ist ein Online-Broker und bietet dir ein Depot.
Und für die Eröffnung gibts eben die erwähnten Prämien über Zanox (105 €)
und die Kundenwerbung (20 € Geworbener und 80 € für den Werber).
Das hat es damit auf sich ![]()