-
Verlängerung sinnvoll?
Hallo,
mein V50 student mit Fremdnetzpaket läuft am 29.04.08 aus.
Ich habe schon gelesen, dass ein Neuabschluss rentabler ist als eine Vertragsverlängerung.
Demnach wäre wohl eine Kündigung ratsam, oder?
Ich bin ein bisschen am grübeln, weil ich immer wieder lese, dass es diese Verträge offiziell nicht mehr gibt und diese evtl bald gar nicht mehr geschaltet werden.
Wenn ich den Vertrag verlängern würde, dann würde das Fremdnetzpaket mich 5 € pro Monat zusätzlich kosten, oder?
Wäre über eine kurze Empfehlung sehr dankbar.
-
Kann man mit einer Wiederholung dieser Aktion rechnen? Hätte auch Interesse daran, aber diese ist ja laut Ausgangspost am 29.9. abgelaufen ;/
-
Zitat
Neukunden- und Sparplan-Aktion kann man nicht gleichzeitig nutzen, nacheinander allerdings schon.
Man darf allerdings nicht zu lange warten. Es muss nämlich jeden Monat ein Trade getätigt werden, ansonsten fällt die monatliche Depotgebühr von 2,50 € an.
tkleyman das Angebot von Fimatex ist sogar noch besser:
Der geworbene Neukunde erhält als Begrüßungsgeschenk noch einen Fondsanteil im Wert von 20 €.
Damit ergibt sich dann ein Verdienst von 175 €.
Auch ich habe bisher damit nur gute Erfahrungen gemacht.
-
Genau so sollte das klappen 
-
Ich habe es nur der Vollständigkeit halber erwähnt. Deshalb auch ohne Fettdruck oder ausdrücklichen Hinweis auf ein empfehlenswertes Angebot.
Sollte z.B. das Web.de-Angegebot nicht mehr gültig sein, so ist das gmx-Angebot besser als nichts (für Nicht-Zanox-Kunden).
-
Link zum 30 € Mediamarkt-Gutschein:
http://portal.gmx.net/de/shopping/bestprice/index.html
Mit "fest" meinte ich, dass es kein "Neukundenzins" ist, der nach 6 Monaten wieder gesenkt wird. Nach oben ist der Zinssatz selbstverständlich variabel. 
-
Comdirect Tagesgeldplus 3,8 % Zinsen (fest)
Neukunden erhalten für die Eröffnung einen 30 € Mediamarkt-Gutschein gratis.
Das ganze sollte auch noch mit der Kundenwerbung kombinierbar sein.
-
...dann dürften ja bei von mir nirgends Daten existieren. Dann werd ich das mal testen.
-
Ganz unabhängig von den Prämien...ich finde das so eine Frechheit, dass die Banken noch über Jahre die Kundendaten speichern.
-