ZitatOriginal geschrieben von minako
Weiss jemand wie lange es dauert bis der Amazon Gutschein von der Postbank ankommt nach Kontoeröffnung ?
Keiner bisher einen Gutschein bei der Postbank abgestaubt und kann berichten :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von minako
Weiss jemand wie lange es dauert bis der Amazon Gutschein von der Postbank ankommt nach Kontoeröffnung ?
Keiner bisher einen Gutschein bei der Postbank abgestaubt und kann berichten :confused:
Kurz was zur Commerzbank Aktion von Ebay.Da man ja die Möglichkeit hat die Unterlagen auch in einer Filiale vor Ort abzugeben, hat der dortige Mitarbeiter gemeint, das geht, aber dann muß er mich als Kunde aufnehmen und ich bekomme nicht den 25 Euro Gutschein oben drauf. :flop:
Dann mach ichs halt doch per Post.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Irgendwo steht, dass der Neukunde noch nie DAB-Kunde gewesen sein darf. Ich habe aber keine Ahnung, ob die die Daten von Ex-Kunden irgendwann löschen oder wie lange das zurückverfolgt wird.
Die DAB ist da strikt. Einmal DAB-Kunde, dann keine Aktionsteilnahme mehr. Kann ich - leider - aus eigener Erfahrung bestätigen.
Ganz unabhängig von den Prämien...ich finde das so eine Frechheit, dass die Banken noch über Jahre die Kundendaten speichern.
Das kommt weil ihr bei der Kündigung keine Löschung der Personenbezogenen Daten Verlangt sowie eine Bestätigung dieser Löschung. Bei Banken bekommt man dann einen Ausdruck wo man sieht das der Datenstamm gelöscht wurde
...dann dürften ja bei von mir nirgends Daten existieren. Dann werd ich das mal testen.
Das kann man ja gleich für einen interessanten Test verwenden:
1. Löschen der personenbezogenen Daten mit schriftlicher Bestätigung fordern.
2. Auf schriftliche Bestätigung warten.
3. Neues Konto mit Neukunden-Prämie eröffnen.
Und dann mal sehen, was passiert.
:cool:
EDIT: Pardon, hatte Thomas' Antwort nicht gesehen :p
Die ING-DiBa erweitert ab 01.10. ja die Leistungen beim Girokonto und dazu gibt es bei Antragseingang zwischen dem 01.10. und 15.12. und Kontonutzung innerhalb von 6 Wochen noch 50 Euro Gutschrift obendrauf. Für ein kostenloses Girokonto inkl. Visa Debit-Card mit weltweiter gebührenfreier Bargeldversorgung ein schönes Angebot!
Schade dass ich schon Kunde bin... ![]()
Hier nachzulesen: ING-DiBa-Girokonto
Muss das Konto eig. als Gehaltskonto geführt werden?
Der Satz hier macht mich nämlich stutzig:
Der Beantragung eines Girokontos steht nichts im Wege, wenn Sie
- ein regelmäßiges Einkommen aus nichtselbständiger oder freiberuflicher Tätigkeit erhalten
Damit wollen sie vielleicht ausschliessen das Konto als Geschäftskonto zu nutzen, denn es wird nur als Privatkonto angeboten. Eine Eingangspflicht für Gehalt kann ich aber in den AGB bzw. Preisverzeichnis nicht finden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!