ZitatFür Neukunden gibt es bei der CEB sind es für Neukunden sogar 5%.
Das gilt aber leider nur bis Ende 2007. Und ich eröffne nicht für 3 Monate ein Konto ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatFür Neukunden gibt es bei der CEB sind es für Neukunden sogar 5%.
Das gilt aber leider nur bis Ende 2007. Und ich eröffne nicht für 3 Monate ein Konto ![]()
Eine interne Überweisung, z.B. auf ein Girokonto wäre kostenlos. Von diesem Girokonto könnte man kostenlos weiter überweisen. Allerdings kostet das Girokonto selbst wieder 4 € / Monat (Außer man hat regelm. Geldeingang.)
Naja gut, das ist dann halt der Nachteil an diesem Angebot.
Bei 4,5 % können ja zur Zeit nur die Credit Europe (bis Ende 2007) und Cortal Consors (6 Monate lang) mithalten - oder wo gibts sonst noch mehr?
Stimmt. Danke.
Und steht da auch irgendwo, was dieses "DAB-Zinskonto" dann genau ist? Ist das das Depotkonto? Oder nochmal ein Extra-Konto?
Bzw sind externe Überweisungen von diesem Konto aus möglich?
Ich konnte im Preisverzeichnis leider nichts finden.
Weil ansonsten müsste man ja noch zusätzlich das Girokonto eröffnen, was wieder kostet...
Zitat
Wenn man sich bei der dab werben lässt, gibt es zusätzlich noch einen 25 Euro Tankgutschein von der DAB...und natürlich für den Werber noch eine Prämie im Wert von 50 Euro
Wo steht das mit dem 25 € Tankgutschein?
Ich brauch es nicht und bisher wurde für mich bezahlt.
D.h. ich muss so oder so zur Bank und das Konto von dem abgebucht wird ändern lassen.
Und da es genug Angebote mit höheren Zinsen gibt und die Zinsen sowieso am steigen sind, werd ich dieses Konto dann wahrscheinlich auch gleich kündigen.
Danke. Ich hatte mir genau das erhofft, dass irgendwer das so schnell berechnen kann.
So ein Konto wurde vor 10 Jahren für mich angelegt und ich hab erst jetzt davon erfahren.
Bei meinen "Überschlagungen" hab ich mir schon gedacht, dass das nicht wirklich lukrativ ist.
Aber ist halt auch bitter sowas dann im 11. Jahr zu kündigen, wo es jetzt erst einigermaßen lukrativ wird.
Aber ihr würdet mir bei dem derzeitigen Zinsmarkt auch eine Kündigung empfehlen, oder?
Hallo,
es geht um folgendes Produkt der Sparkasse:
http://www.sparkasse-erlangen.…aren/sflex/sflex-details/
Nehmen wir an, es gibt jährlich diese 1,5 % Guthabenzinsen plus die Prämienzinsen. Nehmen wir weiter an, man würde 25 € monatlich anlegen.
Wie hoch ist der effektive Jahreszins (also der gesamte Zins pro Jahr) am Anfang / am Ende?
Ich verzweifle da irgendwie gerade dran...
Macht das Angebot zwar nicht schlechter, aber:
ZitatMindesteinlage bei Kontoeröffnung (EUR) 5.000,-
Dann kannst du aber keine kostenlosen Online-Überweisungen tätigen und zahlst für jede Überweisung einzeln (wenn man es nur für eine einmalige Anlage nutzt, sollte das zu verkraften sein ;D)
Vielleicht hatte er bei der Überweisung nur die Kontonummer und nicht den Namen / richtigen Namen des Empfängers angegeben?
Wenn man z.B. an bestimmte Online-Shops überweist, die bei Ihren Bankdaten nicht den Namen des wirklichen Kontoinhabers dabeistehen haben.
(nur eine Vermutung)