Zitat
Wenn man sich bei der dab werben lässt, gibt es zusätzlich noch einen 25 Euro Tankgutschein von der DAB...und natürlich für den Werber noch eine Prämie im Wert von 50 Euro
Wo steht das mit dem 25 € Tankgutschein?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Wenn man sich bei der dab werben lässt, gibt es zusätzlich noch einen 25 Euro Tankgutschein von der DAB...und natürlich für den Werber noch eine Prämie im Wert von 50 Euro
ZitatOriginal geschrieben von Thomas201
[QUOTE]
/QUOTE]
Links im Menü steht: Empfehlen Sie uns!
Stimmt. Danke.
Und steht da auch irgendwo, was dieses "DAB-Zinskonto" dann genau ist? Ist das das Depotkonto? Oder nochmal ein Extra-Konto?
Bzw sind externe Überweisungen von diesem Konto aus möglich?
Ich konnte im Preisverzeichnis leider nichts finden.
Weil ansonsten müsste man ja noch zusätzlich das Girokonto eröffnen, was wieder kostet...
Dieses Zinskonto ist "nur" ein Tagesgeldkonto, von wo aus Überweisungen nur auf dein Depotkonto vorgenommen werden können. Vom Depotkonto kannst du wiederum eine Überweisung auf jedes Konto vornehmen. Allerdings kostet die Überweisung vom Depotkonto so weit ich weiß immer 0,20€.
Guido
Eine interne Überweisung, z.B. auf ein Girokonto wäre kostenlos. Von diesem Girokonto könnte man kostenlos weiter überweisen. Allerdings kostet das Girokonto selbst wieder 4 € / Monat (Außer man hat regelm. Geldeingang.)
Naja gut, das ist dann halt der Nachteil an diesem Angebot.
Bei 4,5 % können ja zur Zeit nur die Credit Europe (bis Ende 2007) und Cortal Consors (6 Monate lang) mithalten - oder wo gibts sonst noch mehr?
ZitatOriginal geschrieben von Thomas201
Bei 4,5 % können ja zur Zeit nur die Credit Europe (bis Ende 2007) und Cortal Consors (6 Monate lang) mithalten - oder wo gibts sonst noch mehr?
Für Neukunden gibt es bei der CEB sind es für Neukunden sogar 5%. :top:
Festgeld und nach 9 Monaten täglich verfügbar und vielleicht auch interessant: ![]()
ZitatAlles anzeigenPSD TopZinsFlex
Schon nach 9 Monaten täglich verfügbar
4,50 % p.a.
Sonderkontingent
Schon nach 9 Monaten täglich verfügbar
Ab 1.500 Euro, maximal 30.000 Euro
Keine Kosten, kein Risiko
Nebenbei verschiebt Festgeld über 4 Monaten den Zinsertrag in das nächste Jahr und damit in den nächsten Freistellungsauftrag.
Ach ja, und dann gibt es noch die Parexbank .
Hier fehlt immer noch Kunde der von seinen Erfahrungen mit der Parexbank berichtet. ![]()
Vorhin Buswerbung gesehen, als ich mich durch den Verkehr nachhausegestanden habe:
Wer aktuell bei der SEB einen Kredit in Höhe von mindestens 5.000€ aufnimmt, erhält einen iPod Shuffle gratis.
Nicht der Megakracher schlechthin, aber wer sowieso gerade einen Kredit zu nicht ganz verkehrten Konditionen sucht, kann auch bei der SEB mal vorbeischauen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
wer sowieso gerade einen Kredit zu nicht ganz verkehrten Konditionen sucht, kann auch bei der SEB mal vorbeischauen.
Hier ist das Angebot als Link
Bei der SEB Bank gibt es auch ein KwK Programm. ![]()
ZitatFür Neukunden gibt es bei der CEB sind es für Neukunden sogar 5%.
Das gilt aber leider nur bis Ende 2007. Und ich eröffne nicht für 3 Monate ein Konto ![]()
ZitatOriginal geschrieben von RzwoD2
Ach ja, und dann gibt es noch die Parexbank .
Hier fehlt immer noch Kunde der von seinen Erfahrungen mit der Parexbank berichtet.
Werd´ich mich mal als Freiwilliger melden. ![]()
Parexbank stichwortartig:
- Bank nach lettischem Recht. War letzten Monat für eine Woche in Riga. Die Parex gibt´s dort an fast jeder Ecke.
- Festgeld ein Jahr zu 5 %. Ende August gab beim Abschluss noch 50 € Prämie - die am Ende der Einlagedauer ausgezahlt werden - dazu. Damit (schöngerechnet und genügend Freistellungsauftrag vorausgesetzt) Rendite von 10 % p.a.
- aktuell gibts das Festgeldangebot noch, aber keine Extraprämie mehr.
- Geld ist über deutschen und lettischen Einlagensicherungsfonds abgesichert. Bis 20.000 € zu 100 %.
- obligatorisch wird ein Girokonto mitgeliefert. Ist für den deutschen Hausgebrauch aber uninteressant, da z.B. eine Überweisung 2€ kosten soll. Soweit ich das verstanden hab, sind das noch lettische Gepflognheiten, die noch auf den deutschen Markt hingebogen werden sollen. Das Giro wurde (bisher) nicht in die Schufa eingetragen.
- In den Eröffungsunterlagen muss ein umfangreicher Fragebogen ausgefüllt werden. Einkommens- und Vermögenssituation, geplantes Nutzungsverhalten der Bankverbindung (Auslandstransaktionen, Höhe und Anzahl von geplanten Überweisungen unterschieden nach Einzahlungen und Auszahlungen pro Monat usw.). Nach telefonischer Auskunft soll das ebenfalls nach lettischem Recht Vorschrift sein und ohne die Angaben eine Geschäftsverbindung von der lettischen Bankmutter abgelehnt werden. Ich habe den zweiseitigen Fragebogen ziemlich eingedampft, wahrheitsgemäß angegeben, dass ich eine Überweisung mit 1000€ tätigen werde und eine weitere über 1050€ nach einem Jahr erwarte. Alles innerhalb der BRD. Zahlen zu meiner Einkommens- und Vermögenssituation habe ich vergessen. Das haben die dann auch so geschluckt.
- Unterlagen per Postident eingeschickt und zwei Tage später eine eigene Kontonummer bei der Parex Berlin bekommen. Dahin die Einlage überwiesen. Einzug per Lastschrift war nicht möglich.
- Zinszahlung zum Ende der Anlagedauer gewählt, d.h. diesjährigen Freistellungsauftrag geschont.
- Aktion (mit der Extraprämie) resultierte wohl auch daraus, dass die Parex eine Filiale in Hamburg eröffnet hat. In der Filiale in der Brandstwiete (bekannt durch das Knust mit den gefühlten 2881 Engtanzfeten
) bin ich noch nicht gewesen.
- ob Freundschaftswerbung möglich ist, ist mir zur Zeit nicht bekannt.
Insgesamt merkt man, dass die Bank mit ihrem derzeitigem Sortiment noch nicht vollständig mit der deutschen Bankenlandschaft kompatibel ist. Ich denke aber, dass die Produkte mit der Zeit noch auf das deutsche Publikum zugeschnitten werden.
Gruß
klara korn
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!