YasooKhuul
Alles perfekt abgelaufen - gerne wieder.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
YasooKhuul
Alles perfekt abgelaufen - gerne wieder.
uilop
Danke für die 1a Abwicklung!
Nein ich meinte im Vergleich zu den anderen Angeboten.
Aber es ist auch nicht meine Absicht das hier jetzt schlecht zu reden.
Aber ich finde die anderen Angebote sind einfach deutlich besser ![]()
Und wo ist der Vorteil? ![]()
Ich würde sagen, das schreit geradezu nach comdirect ![]()
Das Girokonto ist bei Geldeingang kostenlos, es gibt sogar pro Monat 1 € Gutschrift.
Als Eröffnungsprämie gibt es z.B. über GMX einen 50 € Einkaufsgutschein.
Und mit der Kundenwerbung gibt es nochmal etwas drauf.
Auszahlung mit der EC-Karte ist an allen Geldautomaten der Cash Group kostenlos.
Alternative wäre die DKB. Da gibt es auf der ganzen Welt kostenlos Bargeld - falls du viel rum kommst wahrscheinlich die bessere Alternative.
Das einzige was mich an dem Angebot von Fimatex stutzig macht ist das kleingedruckte:
Zitatfimatex behält sich das Recht vor, die Aktion jederzeit vorzeitig zu beenden oder inhaltlich zu ändern.
Das heißt aber nur, dass Sie die Aktion so lange ändern können, bis man sie abgeschlossen hat?!?! Man kann es auch so verstehen, dass sie nach 2 Monaten einfach sagen "so jetzt kündigen wir den Sparplan". Aber das kann wohl nicht sein oder?
Ansonsten denke ich auch, dass der monatliche Fondskauf im Rahmen des Sparplans eine kostenpflichtige Transaktion ist. Ich denke zwar, dass man extra nachfragen muss, weil das bestimmt nicht automatisch erkannt wird - aber seis drum ![]()
Danke für die Verbesserung.
Steht dann scheinbar falsch bzw unvollständig auf der Homepage.
Mit der Kundenwerbung steht auf der Homepage.
Und da ich nichts über die Rückzahlung gefunden habe, hab ich einfach mal den "Maximalverdienst" ausgerechnet ![]()
Aja und den Kredit mit 0% Zinsen gibt es NUR am 22.06. und NUR in der Filiale (laut Homepage).
Werben können nur Kunden der SEB. Und wenn ich das ganze richtig verstehe, ist auch nur eine "Onlineempfehlung" möglich.
Bleiben also 2000 € zinsfreier Kredit für 2 Jahre. Würde bei 4% Zinsen (ohne Zinseszins) 160 € ergeben.
Für mich ist es nichts.
Kannst du natürlich machen.
Du kannst z.B. das Depot bei der DKB aufmachen, da kannst du nahezu beliebige Wertpapiere kaufen, da du ja 50 € Kostenerstattung bekommst.
Dieses Depot kannst du dann übertragen. Und danach kannst du es weiterübertragen, und somit die Prämien von citibank und CC mitnehmen.
Lies dir allerdings vorher die Konditionen von Citibank/CC durch, teilweise muss das Depot dann auch noch einige Zeit gehalten werden, was allerdings auch kein Problem darstellen sollte.