-
Comdirect - Ipod Shuffle 1 GB zum kostenlosen Girokonto
Zitat
Jetzt gibt es zum kostenlosen* comdirect Girokonto die nächste Generation des iPod Shuffle gratis dazu. Nur die Farbe ihres iPod Shuffle müssen Sie noch aussuchen!
https://www1.girokonto.web.de/
Wie immer mit der Kundenwerbung (25 €) kombinierbar. Falls ihr einen Werber sucht => PM.
Zum Studentengiro:
Genau, es handelt sich um einen Gutschein für die Bahncard.
Kannst du auch im Internet versteigern 
-
Cool. Dann muss ich jetzt nur noch mein Depot im Wert von 50.000 € übertragen.
:cool: :cool: :cool:
Ich fang dann mal an zu sparen - wie lange ist das Angebot nochtmal gülig...
-
...und ne Kundenwerbung gibt es auch noch!
In meinem Bekanntenkreis haben Minderjährige ein Girokonto bei der Postbank bekommen. Wurde in einer Filiale abgeschlossen und der Betroffene hat einen Bausparvertrag dort.
-
Rein logisch und von Zweck des Gesetzes her gedacht, kann das eigentlich nicht darunterfallen.
Interessant ist nur, wie man das in die Steuererklärung aufnimmt.
Am besten mal bei fimatex nachfragen, die helfen bestimmt und stellen entsprechende Bescheinigungen aus.
Ich würde wahrscheinlich als Anschaffungskosten den Kurswert am Tag der Einbuchung als Anschaffungskosten angeben.
-
An dem SEB Angebot gibt es nicht auszusetzen.
Der Zinssatz ist allerdings nur bis zum 31.12. garantiert, d.h. es ist vergleichbar mit dem Angebot von consors o.ä., bei denen es auch nur ein halbes Jahr lang die 4,5 % Zinsen gibt.
Danach gibt es die "normalen" Tagesgeldzinsen.
-
Ja. Wenn man das Girokonto nicht sofort benötigt dann kann man nichts verlieren.
-
Dann muss man sich aber beeilen. Denn die gegenwärtige Aktion fürs Girokonto läuft nur noch bis 31.05.
Ansonsten muss man bis zur nächsten Aktion warten.
Bei mir persönlich lief es genauso ab wie JRDA es gerade beschrieben hatte - wobei ich mit der Eröffnung des Girokontos 5 Monate warten musste, bis die neue Aktion kam.
-
Also wie gesagt, die 60 € Startguthaben gelten nur für BESTANDSKUNDEN.
Die anderen 3 Dinge, sprich
- 50 € Amazon-Gutschein bei der Kontoeröffnung über web.de (gilt nicht für Studentengiro)
- 40 € für die Eröffnung über zanox
- 50 € für Neukundenwerbung
lassen sich kombinieren, wenn der Neukunde alles richtig macht 
Damit sinds dann leider doch keine 160 €, aber nach wie vor die beste Bank mit dem besten Angebot.
Scheint sich ja trotzdem zu lohnen für die.
Edit:
Zanox nutzt doch das sog. Tracking. Dadurch werden Cookies gesetzt, die Tracking auch außerhalb der Session ermöglichen (meistens 30 Minuten lang)
Bei web.de trägst du deine Daten in ein Formular ein.
-
Bitte der TT Liste hinzufügen:
tkleyman
Alles perfekt abgelaufen.
-
Deswegen meinte ich auch, dass das eigentlich für niemanden relevant sein dürfte.
Für die Kleinanleger rentierts sichs nicht und für die Großanleger auch nicht