Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Hallo,

hat jemand erfahrungen mit der DAB und einem Konto für Minderjährige?

Zählenb die auch als Neukunden und kann man auch eine Werbung durchführen wenn der Werber auch gleichzeitig der 2. Kontoinhaber ist?

Danke

dl

• Comdirect Tagesgeldplus 3,8 % Zinsen (fest)
    Neukunden erhalten für die Eröffnung einen 30 € Mediamarkt-Gutschein gratis.
    Das ganze sollte auch noch mit der Kundenwerbung kombinierbar sein.

• Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Comdirect Tagesgeldplus 3,8 % Zinsen (fest)
    Neukunden erhalten für die Eröffnung einen 30 € Mediamarkt-Gutschein gratis.
    Das ganze sollte auch noch mit der Kundenwerbung kombinierbar sein.

Hast Du 'nen Link? Was heißt dennn "fest" bei Tagesgeldkontoen. Das wär ja etwas ganz Neues. Auf der Homepage steht immer noch Zinssatz variabel und 25 € Startguthaben.

• Weiß mittlerweile jemand, ob das Postbank-Angebot von Dr. Klein sich mit der Freundschaftswerbung kombinieren lässt?

Wer ist Postbankkunde und kann berichten, ob die Überweisungslaufzeiten immer noch so ätzend lang sind wie vor ein paar Jahren?

• Zitat

Original geschrieben von skyrock
    Weiß mittlerweile jemand, ob das Postbank-Angebot von Dr. Klein sich mit der Freundschaftswerbung kombinieren lässt?

Wer ist Postbankkunde und kann berichten, ob die Überweisungslaufzeiten immer noch so ätzend lang sind wie vor ein paar Jahren?

Das Angebot von Dr. Klein ist mittlerweile nicht mehr gültig. Jedenfalls findet man es nicht mehr online.

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Ist wieder online.

• Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Link zum 30 € Mediamarkt-Gutschein:

http://portal.gmx.net/de/shopping/bestprice/index.html

Mit "fest" meinte ich, dass es kein "Neukundenzins" ist, der nach 6 Monaten wieder gesenkt wird. Nach oben ist der Zinssatz selbstverständlich variabel. :)

Der Zins ist nicht nur nach oben variabel, sondern natürlich auch nach unten.

Wieso sollte man über gmx.de abschließen, wenn hier doch schon seit Ewigkeiten bekannt ist, dass es über web.de einen 50 € Amazon-Gutschein gibt. Da fällt dann allerdings das Startguthaben in Höhe von 25 € weg. Das dürfte bei gmx.de aber auch der Fall sein.

• Zitat

Weiß mittlerweile jemand, ob das Postbank-Angebot von Dr. Klein sich mit der Freundschaftswerbung kombinieren lässt?

Nein geht nicht, aber KA wie lange es dauert bis der Gutschein kommt ich warte auch schon drauf damit ich das Konto wieder kündigen kann von der Postbank

• Ich habe es nur der Vollständigkeit halber erwähnt. Deshalb auch ohne Fettdruck oder ausdrücklichen Hinweis auf ein empfehlenswertes Angebot.
    Sollte z.B. das Web.de-Angegebot nicht mehr gültig sein, so ist das gmx-Angebot besser als nichts (für Nicht-Zanox-Kunden).

• Zitat

[Postbank]
    Überweisungslaufzeiten immer noch so ätzend lang sind wie vor ein paar Jahren?

Zu anderen Banken in der Regel einen Tag. :cool:
    Überweisungen zum DKB Visakonto dauern eine halbe Ewigkeit (allerdings liegt das nicht an der PB, sondern ist von vielen Instituten so :( )
    Innerhalb der Postbank(en) gehen Überweisungen in Echtzeit. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!