Die moralischen Bedenken sind weniger wegen des reinen "Prämienabgreifens" sonder eher deswegen, weil es eben ein Kredit ist und auch ein Kredit bleibt. Und selbst wenn alles reibungslos abläuft, weißte nie, ob dann nicht die Schufa das länger drin behält oder sonst was.
Aber das muss jeder selbst für sich entscheiden ob es das wert ist.
Wenn ich mein Geld auf nem Tagesgeldkonto zu 4% Zinsen anlege bekomme ich auch ne Eröffnungsprämie und einiges an Zinsen - da brauch ich (persönlich) nicht so nen geschiss mit nem Kredit.
Aber das gehört hier in den Thread ja eigentlich nicht rein, deswegen vergesst es schnell wieder ![]()
Beiträge von Thomas201
-
-
Überträgt man zu CC ein Depot im Gesamtwert von mind. 5000 €,
bekommt man nach meinem Verständnis 4g Gold (2g Neukundenbonus); Gegenwert ca. 100 €.(siehe https://aktionen.cortalconsors…ldrausch/konditionen.html)
-
Hallo,
ich hätte gerne Angebote für eine Vertragsverlängerung eines Relax Start mit Nokia 6131 (am liebsten in schwarz)
-
Zitat
Gutschrift von 100 Euro auf Ihrem Depotverrechnungskonto
Kann man sich das Geld von diesem Depotverrechnungskonto auszahlen lassen?
Meistens ist es so, dass von diesem Depotverrechnungskonto nur die Gebühren abgezogen werden, oder? -
Das ist aber nunmal in einer freien Wirtschaft so, dass diejenigen, die Ahnung haben profitieren, und diejenigen, die keine Ahnung haben, Nachteile haben. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.
Hierzu:
Angebot kommt mE nach einer Täuschung zumindest ziemlich nahe.
Es kommt zwar häufig vor, dass die Leute wirklich selbst schuld sind an ihrem Schicksal, und in solchen Fällen ist die Kritik auch berechtigt.
Das würde ich hier allerdings nicht unbedingt so sehen. -
Ich fand consors nicht schlecht. Schön übersichtlich und sonst auch keine Beschwerden.
Und laut ihrer Page sind sie ja auch "mehrfacher Testsieger".
-
Zitat
Für jede erfolgreiche Weiterempfehlung eines unserer Neukundenangebote Classic, Tagesgeld, Depotwechsel "Gold" und Trader 6x6 erhalten Sie einen BestChoice Einkaufsgutschein im Wert von 100,- €².
ZitatDer Geworbene # kann nicht gleichzeitig an anderen Aktionen von Cortal Consors teilnehmen
Die wissen auch nicht was sie wollen - ansonsten wärs genial:
Man überträgt Wertpapiere im Wert von 5000 € und bekommt dafür knapp 100 € in Gold, der Werber bekommt zusätzlich noch den 100 € Gutschein.
Kein schlechter Deal.
-
Könnt ihr nicht mal diese ständigen Schleim-Beiträge unterlassen, die nur damit verbunden sind sich als Werber zu präsentieren?
Wenn jemand geworben werden will dann meldet der sich schon - und das nicht wegen eines "ich bin zufrieden" sondern bei dem, der das Angebot gepostet hat.
Der Beitrag hier ist schon lang genug.
Dankeschön.
-
Nach der Argumentation bräuchte man ja gar keine Untergliederung fürs Forum :gpaul: - und das wäre ja wohl ganz offensichtlich schwachsinnig.
Ich finde, dass Untergliederungen nötig sind, sobald die Übersicht verloren geht.
Und dieser Punkt ist langsam erreicht.Und wenn sich die Community frei entwickelt in Richtung "Schnäppchen", dann ist das doch ganz im Sinne des von dir gesagten.
Im Werbeforum geht es meines Erachtens nach sowieso nur um Schnäppchen - oder um was sonst?
Außerdem belastet die Suchfunktion nur unnötig die Serverressourcen.
just my 5 cents.
-
Für die Eröffnung eines Girokontos zusätzlich gibt es 25 €.
Das ist für Leute unter 26 Jahren kostenlos, die anderen müsste es halt gleich wieder kündigen. Nur für das Quartalssparen alleine ist mir nichts bekannt.