Bei der DAB gibt es zur Zeit folgendes Angebot:
50 € Startguthaben (wird MIT DEN GEBÜHREN VERRECHNET)
25 € Tankgutschein
beim Übertrag von Papieren im Wert von 1000 € bis 30.06.07
nur für Neukunden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei der DAB gibt es zur Zeit folgendes Angebot:
50 € Startguthaben (wird MIT DEN GEBÜHREN VERRECHNET)
25 € Tankgutschein
beim Übertrag von Papieren im Wert von 1000 € bis 30.06.07
nur für Neukunden
Wenn das Unternehmen mir nur die 3 % weitergibt, kann ich nichts dagegen tun, außer die Unternehmen zu bevorzugen, die dies nicht tun.
Wenn die Mehrwertsteuererhöhung dann aber für eine ZUSÄTZLICHE Preiserhöhung ausgenutzt wird, dann ist das grobe Abzocke.
Um dein Beispiel weiterzuführen: Stell dir vor alle Supermärkte schlagen zusätzlich zu den 3 % nochmal 10 % extra drauf.
Das hat mit Berlin nichts zu tun.
Meine Frage dazu:
Mein Vertrag hat eine monatliche Grundgebühr von 7,50 €.
Darf der Netzbetreiber (VV) diese dann auf 8,50 € erhöhen? Hatte mal gelesen, sie dürfen dann auch wirklich nur die 3 % mehr draufschlagen und nichts darüber hinausgehendes?
Außerdem hieß es in meinem Vertrag "12x Grundgebühr frei"
Und jetzt wird mir 1 € abgebucht, d.h. obwohl meine Grundgebühr frei ist, rechnen Sie mir auf die nicht vorhandene Grundgebühr Mehrwertsteuer auf.
Ist das rechtens?!?!?
Hallo,
ich will mir ab der Rückrunde Arena zulegen. Alleine, ohne Premiere oder Arena Family.
Gibts dafür zur Zeit irgendwelche Angebote?
Wie sind eure Vermutungen / Prognosen, wird es vor Rückrundenstart noch Angebote geben?
Zur Zeit kostet ein 12-Monats-Abo für Satellitenkunden 19,95 € im Monat + Reciever 99 € + Einrichtungsgebühr 29,95 - und irgendwas von den ganzen Kosten würde ich doch gerne sparen, auch wenns nur "Die ersten 3 Monate umsonst" oder sowas ist. Aber leider finde ich auch kein solches Angebot mehr?!?!? Gibts die nicht mehR?
Ja das wird bestimmt der Fall sein.
Was mich interessiert ist eben die Tatsache, ob dieser willkürliche Zugriff rechtlich zulässig ist.
Als nächstes kommt dann irgendein Dritter daher und will von der comdirect wissen was ich da so angelegt hatte......
Und dann schaut die comdirect bei jedem Kunden auf ihren Mikrofilmen nach, ob die schonmal Kunde waren?
Vielleicht gelten die höheren Zinsen nur für bestimmte, Beträge, z.B. bis 10.000 €, und der Arbeitskollege von deinem Vater hat über 10.000 € und bekommt daher nur den niedrigen Zinssatz.
Naja - das ist halt Consors.
Das Angebot von comdirect war eh um einiges besser.
Und bei dieser Abzockerei, die die Banken da betreiben (Lockangebote für Neukunden, nicht für Bestandskunden, Zins gilt dann nur für 6 Monate; wenn der Leitzins erhöht wird, dauert es ewig, bis die Banken nachziehen - wird er herabgesetzt, ziehen die Banken sofort nach), habe ich auch kein schlechtes Gewissen, nach Wahrnahme solcher Neukundenangebote direkt wieder zu kündigen.
btw: Leitzinsen wurden auf 3,5 % erhöht, d.h. da könnten mal so einige Banken ihre Zinssätze anheben.