Was ist ein Finanz-Scoringwert ?
Beiträge von Thomas201
-
-
Ok das mit den 60€ wird bei mir nicht angezeigt.
Gibt es da einen direkten Link zu?
Das Problem hatten ja auch noch andere Leute - wie haben die das "umgangen"? -
Ich habe bei comdirect das Festgeld Plus eröffnet.
Kann ich die beiden Angebote noch wahrnehmen?
Zitatbei Einzahlung von 1000 € auf das tagesgeldkonto: 25 €
Eröffnung eines Girokontos: 60 €
Wenn ja, wie? Brauch ich da einen speziellen Link für?
Und warum ist das Angebot nur bis 30.000 unschlagbar? -
Ich vermute fast, bei comdirect ist es mit den Cookies genau andersrum.
Nur diejenigen Leute, die dieses Angebot mit den 50€ abschließen können sollen, haben diesen Cookie.
D.h. wenn DanielB seine Cookies löschen würde, würde er das Angebot auch nicht mehr sehen (meine Vermutung). -
Wie lange hat das bei euch gedauert, bis ihr eure Unterlagen von comdirect zugeschickt bekommen habt?
Bei mir ist das Postident schon über 14 Tage her und ich habe noch nichts von denen gehört.
Und ich will auch so nen Giro haben
-
-
Zum Tagesgeld-Plus:
Ich gehe schwer davon aus, dass man zusammen mit dem Tagesgeldkonto auch ein normales Girokonto als Verrechnungskonto eröffnen muss.
Da es von web.de keine Aktion speziell für dieses Konto gibt, kann ich mir nicht vorstellen, dass man das kombinieren kann. Aber in Kombination mit der Kundenwerbung und Teilung der Prämie springen unterm Strich auch 25 € raus.Laut Website gibt es die Prämie für Neukunden wirklich nur für Leute, die noch nie Kunde bei der Bank waren.
Ich habe aber auch schon gehört, dass es für neue Kunden, die vorher schonmal Kunde waren, die Prämie gab. Da gibt es schon einige Mittel und Wege
Die normale Kundenwerbung hat bei mir bisher immer reibungslos funktioniert. -
Mit den Aktionen von web.de hat bei mir die Kundenwerbung immer erfolgreicht funktioniert. Ich stehe dafür auch gerne weiterhin als Werber zur Verfügung.
-
Würde auch gerne wissen, ob man noch einen Studentenvertrag bei VF abschließen kann, wenn man schon einen am laufen hat.
-
Auf der Page von handys-mobile steht, dass die sogar Web-Tarife verlängern können.
Wieso können die das und sonst keiner?