-
Ich kanns auch überhaupt nicht haben, wenn Verkäufer die Artikel billig anbieten und dann über die Versandkosten den Gewinn machen wollen. Ist nämlich ziemlich nervig, wenn man Preise vergleichen will und das dann immer zusammenrechnen muss, v.a. wenn die Versandkosten nur in der Auktion selbst drinstehen und man dafür auch noch rumklicken muss.
Andere Sache:
Ist das nicht nen typischer Fall des §119 BGB ?
Der Verkäufer hat ein Angebot abgegeben, das er so nicht abgeben wollte.
Ist für mich dasselbe wie ein Tippfehler.
-
Ich möchte nicht die Besucherstatistiken von dieser Domain sehen.
Gibt bestimmt genug Leute die sich vertippen / es nicht besser wissen.
-
und wenn keiner den Thread haben will dann schiebt ihn einfach immer weiter 
-
Und kann mir mal jemand sagen warum ihr immer "S///" schreibt? Ihr meint doch Sony oder?
Was gibt es da eigentlich alles an Zubehör? Habe bis jetzt nur vom Auto gehört.
-
Und wie bzw wo kann man den einlösen?
-
Re: Re: 5 Euro Gamebookers Gutschein
Zitat
Original geschrieben von BlackOut
danke hab mir den 5€ gutschein genommen....wundert mich nur das der noch ging! :top:
Wo kann man bei Gamebookers Gutscheine einlösen? Hab jetzt ewig gesucht und finde das nicht...und ist das nicht sogar ein Universalgutschein?
-
Gibts bei o2 auch sowas wie Vodafone-Stars,
so dass man mit den Karten auch noch für Kundenwerbung profitieren könnte?
-
Zitat
- Prepaid-Karte in Vertrag umwandeln (mit kurzer Laufzeit)
Was verstehst du unter "kurzem Vertrag"?
Gibt meines Wissens keinen mit einer Dauer unter 24 Monaten - oder täusche ich mich da?
Und was kann man mit Luupay jetzt eigentlich genau machen - unabhängig von diesem Bonusguthaben? (ich versteh den Sinn irgendwie nicht ganz - trotz Lektüre der Seite)
-
Ich finde den Post weder ironisch noch witzig sondern ziemlich bescheiden.
-
War das von handyhexe hier aus dem Forum. Die haben mir nur gesagt, dass ich abgelehnt wurde - aber über die genauen Bedingungen konnten die nichts sagen.