Wenn es sich wirklich um ein gefundes Iphone handelt, wird der Verkäufer wohl nicht die IMEI mitteilen, das Handy besichtigen lassen oder an Selbstabholer verkaufen. Ansonsten hätte er sich nicht nur strafbar gemacht sondern wäre darüber hinaus ziemlich doof. ![]()
Beiträge von Thomas201
-
-
Das stimmt - allerdings dürfte das Verhandeln mit Hinweis auf Netcar um einiges einfacher fallen

-
Bei mir funktioniert sie problemlos.
Allerdings verstehe ich die News auf http://www.volkswagen.de so, dass es die Prämie überall gibt. Ist also die Frage, ob netcar trotzdem noch billiger ist als der lokale Händler. -
Die einzige Möglichkeit um festzustellen, ob das Ding seins ist, besteht ja darin, es zu ersteigern. Damit hat er aber das Risiko, dass es doch nicht seins ist.
Ich würds vom Preis abhängig machen.
-
Bei mir von Postident bis zum Erhalt der Unterlagen 14 Tage.
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Komisch, nachdem ich zuerst mit Newslettern förmlich zugespammt wurde, ist nun schon seit knapp 2-3 Wochen Schluss damit...
Ich hab nix gemacht!
Ist aber wesentlich angenehmer ohne die Newsletter

-
Zitat
Original geschrieben von MTT
Schöne Grüße an Ecki Spoerr, der sich wohl diebisch darüber freut, mit einer läppischen Geldstrafe davongekommen zu sein...Wie ist das gemeint?
-
Das Ding ist auch bei Ebay eingestellt - ratet erst mal was es kostet, bevor ihr es anklickt

Ich hatte mir gedacht für so 50-100 € wäre es evtl. ganz schön für den Garten - aber war ja eigentlich klar, dass diese "Designerstücke" unverschämt teuer sind.
Edit: Da man mit dem Ding scheinbar nicht telefonieren kann, ist es im falschen Unterforum.
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Ist hier auch noch eine Kombination mit Zanox oder KwK möglich?Bei Zanox werden bzgl. der DAB ausgefüllte Online-Anträge prämiert. D.h. man kann beides mitnehmen.
Zitat
Bei der DAB gibts es schon noch weiterhin KwK?Ja.
-
c4bu
Netter Kontakt, sehr schnelle Überweisung - gerne wieder!