Gebt ihr auch dem Wirt Trinkgeld?
Ich hatte mal gehört und auch gelesen, dass der Wirt kein Trinkgeld bekommt.
In meinem Stammlokal geben aber alle auch dem Wirt Trinkgeld, als ob es ganz selbstverständlich wäre. Ich mache es daher auch so - aber wie sollte man sich generell verhalten?
Beiträge von Thomas201
-
-
Didi111181
Superschnelle Überweisung, netter Kontakt - alles perfekt, gerne wieder.
-
Was gibt es denn zur Zeit so an guten Angeboten mit Touch HD?
Hier zahlt man 24x16 + 79 € (einmalig) - Gehts noch günstiger?
-
Hohe Zinsen gibts doch eigentlich fast überall nur für 6 Monate.
-
Kannst ja mal beim Käufer nachfrage - evtl hilft er dir ja (auch wenn er sich damit Probleme bereitet)
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Die Chancen stehen da m.E. schlecht, denn ein Händler der zusätzlich über Internetvermittler Fahrzeuge ansetzt, dürfte durch den hohen Abverkauf in Staffelprämien kommen, wo von der Händler ums Eck nur träumen durfte. (Nur Annahme!)Dann müsste man nur noch herausfinden, welche/r Händler das sind - dann können zumindest die User aus der näheren Umgebung dort direkt kaufen.
-
Handy steht weiterhin zum Verkauf.
Wenns keiner will, gehts doch zu Ebay. Da gehen die Dinger für denselben Preis weg - dann muss ich Ebay wohl oder übel die Gebühren in den Rachen werfen. :mad:
-
Haben es die Schrotthändler überhaupt nötig, noch 500-700 € an die Kunden zu zahlen? Denen werden doch zur Zeit sowieso die Bude eingerannt?!?!
-
Was ich mich Frage: Wessen Angebote vermittelt Netcar? Die Angebote von bestimmten Autohäusern?
Falls ja, so müsste man doch auf jeden Fall auch im Autohaus um die Ecke diesselben Angebote bekommen? Oder hab ich jetzt nen :gpaul: -
Der Verkäufer hat aber keine Pflicht, Mr.Ridge einen Eigentumsnachweis zu schicken.
Die einzige Möglichkeit ist Kaufen; oder eben nach einem Teil der IMEI fragen - wenn es sich doch um Eigentum des Verkäufers handelt, habt ihr vielleicht Glück und er schickt euch einige Stellen.