-
Zitat
Original geschrieben von Blutengel
Meines Wissens gibt es das Omnia nicht ohne Nav/Route66...ne andere Version wird ja garnicht bei Samsung oder sonstwo beworben...also gehörts wohl generell zum Lieferumfang
Hier steht anderes: http://www.handys.net/handyfor…in-4-versionen-t1360.html
-
Gibt es eigentlich Erfahrungen bzgl. Ablehnung bei Neuverträgen, zu denen eine alte Rufnummer portiert werden soll?
Gibt es da generell keine Ablehnung oder ist auch bei einem solchen Vertrag schonmal jemand abgelehnt worden?
-
Zitat
Original geschrieben von exloser
Vorsicht mit der Kreditkartenlaufzeit!
Ich hatte öfters das Problem, das die Karte innerhalb der Vertragslaufzeit der Postpaidkarte abgelaufen ist. Das erste Mal hat sich E-Plus sehr kulant gezeigt und mir mitgeteilt das keine Zahlung erfolgt ist. Beim zweiten Mal hatte ich dann extra Kosten aufgebrummt bekommen. 
Naja - wenn ne Kreditkarte eine Laufzeit von 5 Jahren hat, dürfte sowas ja nicht allzu oft vorkommen 
Aber danke für den Hinweis!
Hat jemand evtl. noch ne Ahnung, ob es auch bei o2 möglich ist?
-
Hallo,
gibt es Anbieter, bei denen man statt der monatlichen Bezahlung per Lastschrift die Rechnung mittels Kreditkarte bezahlen kann?
-
Das Originalbild ist auch auf der Sparhandy-Seite.
Wenn es wirklich nur 80 gegeben haben sollte, sind die bestimmt schon alle weg.
Aber ich gehe davon aus, dass schon ein paar mehr auf Lager sind.
-
-
Re: Erfahrungen mit swiss banque24
Zitat
Original geschrieben von schoko11
Habe auf der Suche nach Banken mit Prämien die swiss banque24 gefunden. Da gibt es 100 Euro Werbeprämie! Allerdings kommt mir das ganze komisch vor. Kennt sich da jemand aus?
click
Alleine dieser Satz sollte jeden davon abhalten, dort auch nur seine Daten zu hinterlassen:
Zitat
Das Plus Jede Neuanmeldung erhält auf die erste Einzahlung (mind. 150,00 €) einen Bonus von 500 €.
Diese "Bank" ist es nicht mehr wert, dass sie hier auch nur noch einmal erwähnt wird.
-
Re: Trackingprobleme vermeiden
Zitat
Original geschrieben von ferris.b
Von einem Zanox-Mitarbeiter hat ein Bekannter von mir als Antwort auf eine E-Mail vor kurzem folgende Empfehlungen zur Vermeidung von Erfassungsproblemen erhalten:
Vor dem entscheidenden Klick (z.B. Werbebanner oder E-Mail-Link):
Zwischenspeicher des Browsers (Cache) löschen
Cookies löschen
Pop-Up-Blocker und Ad-Blocker ausschalten
Antivirenprogramm und Firewall ausschalten
Alles anzeigen
Das ist auch wieder mal komisch.
"Offiziell" ist Zanox nur dafür gedacht, dass Dritte (ohne Verbindung zum Homepage-Betreiber) Bestellungen über die Links durchführen - diese Tipps bringen aber nur was, wenn man sie dem Besteller auch mitteilt. Ist also fast wie eine Anleitung zum Verstoß gegen die AGB.
-
Kennt jemand noch andere Aktionen, wo man das Handy ähnlich günstig bekommen kann?
War leider ein paar Stunden zu spät - shit happens.
-
Geht mir auch mehr darum, ob es dem Anstand entspricht (Knigge) oder nicht.