-
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
Wie kommst Du darauf?
Das spiegelt sich so aus den Erfahrungsberichten wieder, die ich bei meinen letzten Einkaufstouren gelesen habe.
Auch bei mir im Bekanntenkreis sind schon die ein oder andere externen Platten draufgegangen - von internen habe ich noch nichts gehört.
Zitat
Deshalb sichere ich immer alles auf beiden Platten bzw Spiegle die andere dann.
Für wirklich wichtige Daten wie Fotos etc. ist das wohl die beste Möglichkeit.
Oder gleich ein NAS.
-
Aber Ausfallanfälliger sind externe Platten doch auf jeden Fall, oder?
-
Hallo,
ich stehe derzeit wieder vor dem Kauf einer externen Festplatte und daher habe ich heute einige Bewertungen gelesen.
Dabei wurde extrem oft von Festplattenausfällen sowie einem Totalverlust aller Daten berichtet.
Wie sieht es bei euch auch - Habt ihr Befürchtungen hinsichtlich eines Defekts eurer externen Platten oder sagt ihr euch eher "wird schon gut gehen"?
Wer hat denn selbst schonmal einen Totalverlust erlebt?
-
Abschaltautomatik
Wie sicher ist das denn, dass Premiere erst zum Monatsende abschaltet?
-
Der springende Punkt ist wohl, dass viele Leute nur Interesse an Bundesliga+CL haben und nicht an dem ganzen anderen Zeug. Genau das hat aber leider auch Premiere erkannt, weswegen es BL+CL alleine nicht mehr günstig gibt.
-
Sendung war eigentlich ganz ok - aber ich vermisse die Saalwette in altem Format.
-
Kann jemand was zu den Unterschieden zwischen dem X-230 und dem Creative Speaker Inspire A200 2.1 ( Amazon-Link )
Derzeit gibt es bei Amazon die X-240 und die X-230 zum gleichen Preis - allerding gibt es einige Stimmen, dass das X-230 besser sein soll als das X-240 - kann da auch jemand was zu sagen?
Im Ergebnis steht ich also vor der Wahl zwischen einem von den Dreien.
-
Gibt es weitere Erfahrungen zu diesem Tipp? Klappt der auch bei anderen Anbietern?
-
Ich habe natürlich gelesen, dass es generell so ist - meine Frage bezieht sich auch nur speziell darauf, dass die Vertragsbeziehung schon vor Ablauf des einen Jahres wieder beendet wird. Wäre ja möglich, dass in diesem Fall auch die Anfragen vorher gelöscht werden?!?!?!
-
Kann man Anfragen löschen lassen, wenn das dazugehörige Konto / Mobilfunkvertrag nicht mehr existiert?