Route66 sollte auf ner extra CD mitgeliefert werden, oder? Oder ist das auf der Speicherkarte vorinstalliert?
Was haben diejenigen gemacht, bei denen keine CD dabei war?
Beiträge von Thomas201
-
-
In einem Thread, im dem es um fälschlicherweise erhaltene SMS geht (Thread ist aus 2004 und wurde eben wieder ausgegraben, das Zitat habe ich hier allerdings nicht gefunden):
ZitatIst mir auch schon mal passiert... Man hat sich mal bei mir auf türkisch für die "geile" Nacht bedankt.
Paar Tage später kam eine Nachfrage ob ich den nicht wieder Lust hätte - diesmal wars aber eine andere Absendernummer.
Ich hab geantwortet, dass ich nun schwanger bin und hab nie wieder etwas von den Jungs gehört -
Douglas.de
10 % Rabatt.
MBW: 20 €
Code gibt es auf Anfrage per PN. -
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Eigentlich schon. Aber es gibt nicht nur einen Grund warum dies klassische Banken im Fall Opel nicht machen ;). Das Ausfallrisiko ist halt doch rel. hoch.Ich meinte eher bevor der Staat Opel das Geld "schenkt", sollte der Staat es Opel nur leihen. Wäre ja zumindest etwas verständlicher für den Bürger.
-
Habe gerade mal auf der Samsung-Homepage gesucht, dort steht alles Wichtige dazu:
http://www.samsung.com/eu/busi…ddodd/support_hddodd.html
3 Jahre Garantie. Dürfte ja auch für verbaute Festplatten gelten.
-
Du meinst ob die Garantie nach dem Öffnen des Gehäuses entfällt?
(Dieser Punkt ist mir persönlich egal - das Ding soll meine Daten sichern und nicht Topmodel werden
)ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Äh, wo genau ist "Poppstar" denn ein Markenhersteller? :confused:Mit Markenhersteller meint der TE wohl den Hersteller der Platte - Samsung.
-
Gibts an der Platte sonst noch irgendwas auszusetzen bzw. gibts irgendwelche negativen Erfahrungen?
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Ich versteh eh nicht wieso der Staat Firmen unterstützt, sollen sie halt pleite gehen wenn sie nicht vernünftig haushalten können, für die fetten Managergehälter waren sie sich auch nicht zu schade.Würde es nicht eigentlich reichen, Opel das Geld günstig zu leihen?
-
Wer sein I 900 Omnia aus der Debitel oder der Sparhandy Aktion loswerden möchte, kann sich gerne bei mir melden.
Würde den Selbstkostenpreis + 40 € Aufwandsentschädigung bezahlen. -
Re: Provisonen
ZitatOriginal geschrieben von supermandy
Zanox T-Homehat jemand noch die Probleme das in letzter Zeit keinerlei T-Home Buchungen bestätigt bzw. bearbeitet werden ansonsten dauert es höchstens 4 Wochen manche Buchungen von mir sind schon fast 12 Wochen alt
Willst du das jetzt jeden Tag fragen?
Ruf doch mal beim Programmbetreiber an. Würde dir auch nichts nützen, wenn sonst noch jemand diesselben Probleme hat.