-
Vorweg - ich habe die Suche bemüht, habe aber nur diesen Thread bezüglich Sony-Handys gefunden.
Ich würde gerne mit meinem I900 Omnia zu Hause surfen - da ich kein WLAN habe, würde ich gerne über Bluetooth auf meine DSL-Verbindung zugreifen.
Funktioniert das?
Wenn ja, wie? 
Sollte es hier irgendwo schon eine Anleitung dazu geben dann bitte ich um einen kurzen Hinweis. Danke.
-
-
Was sagen die Experten so zu diesem Angebot:
http://www.ibood.com/de/de
Maxtor Basics Portable 500GB 2.5-Zoll-USB-Festplatte für 89,95
# Datentransferrate: 480 Mbps
# Geschwindigkeit: 5400 U/Min
# Puffergröße: 8 MB
# 3 Jahre Garantie
Hat einer ne Ahnung welche Platte verbaut is und ob die was taugt?
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Außer bei juristischen Gegebenheiten, kann ich mir allerindgs im Moment nicht so ganz vorstellen..
Das ist auch genau das, woran ich jetzt gedacht habe.
Ansonsten findet sich bei einem so großen Forum doch immer jemand, der das ganze übernimmt. Jeder große Hoster würde sich nach solche Foren die Finger lecken, wenn er im Gegenzug das alleinige Vermarktungsrecht hätte.
-
Da diese Veröffentlichung durch eine öffentliche Stelle erfolgt und nicht jeder selbst irgendwelche Bewertungen abgeben kann, ist das ganze doch eine super Geschichte.
Ich weiß ja nicht, welche Sanktionen sonst für diese Fälle vorgesehen sind - aber bis es zur Schließung kommt ist doch einiges an Dreck erforderlich. Von daher denke ich ist die Veröffentlichung auf dieser Liste oder auch nur die Androhung einer Veröffentlichung ein ganz erfolgversprechendes Mittel.
-
Prinzipal
Perfekter Deal - superschneller Versand und sehr freundlicher Kontakt - Gerne wieder!
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Bei mir wurde zwar ein bol.de-Sale getrackt, aber bei der Provision steht 0. Wird das bei bol.de evtl. erst später eingepflegt?
Sowas hatte ich auch schonmal - allerdings bei anderen Shops.
Ergebnis war immer, dass es keine Provision gab aber die Bestellung auch nicht bei "Abgelehnt" auftaucht. Evtl besser für die Quote 
-
Aber ist es der Aufwand wirklich wert?
Ein Leitz-Ordner pro Jahr dürfte doch für den privaten Kram reichen - und alle paar Jahre schmeißt man dann den ältesten weg. Außer dem Platz den 5 Ordner in Anspruch nehmen sehe ich da jetzt keine wirklichen Nachteile.
-
Hallo,
suche ein Ladegerät für ein Dell-Notebook.
Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN.
-
Zitat
Original geschrieben von hsvrules999
Die AKtion ist zuende, right? Und ich suche wirklich gerade ein geeignetes Konto :flop:
Gibt noch 75 € Startguthaben für Neukunden, 25 € für Kunden-werben-Kunden und 40 € über Affilate.de