Nach einem Jahr nicht mehr sichtbar, richtig.
Wenn dich der Eintrag stört, kannste ja mal bei der Schufa nachfragen.
Beiträge von Thomas201
-
-
Ist es vielleicht einmal die Anfrage zur Kreditkarte und einmal die Kreditkarte selbst?
-
Und ob es die 5 Fernseher wirklich gibt oder ob die nur "Stefan Müller aus Berlin" gewinnt - das kann man ja auch nicht wirklich überprüfen

Bin mal gespannt ob jemand aus dem TT einen der richtigen Preise gewinnt.
Ach ja - falls ich einen TV oder ein Iphone gewinne darf mein Name natürlich gerne veröffentlicht werden
-
Zu viele Verträge / Postpaid-Karten?
Kürzlich einen Vertrag abgeschlossen?Den genauen Grund erfährt man nie - meist ist es ein Zusammenspiel von mehreren Faktoren - also zu geringes Alter, Azubi/Student, zu viele Verträge.
-
Zitat
Original geschrieben von Benztown
Hab grad meine Bestellung erhalten....Bestellwert 98,60 brutto....ein Gratisartikel (Celebrations)....Viking aussage:
Pro Bestellung können wir Ihnen nur einen Gratisartikel mitsenden.Wer auf Nummer sicher gehen will und nur einen bestimmten Gratis-Artikel erhalten möchte, sollte auch nur den einen mitbestellen. Hat bei mir bis jetzt immer geklappt und auch sonst habe ich noch nichts abweichendes gelesen.
-
Ich häng mich einfach mal an diesen Akku-Thread dran - is der aktuellste der mir bei der Suche angezeigt wurde:
Ist es schlecht für den Akku, wenn das Handy jeden Tag für mehrere Stunden mit dem PC verbunden ist (und dadurch ja auch automatisch geladen wird) und man nebenbei auch immer wieder was damit arbeitet (Wird dadurch der Akku beeinflusst? Oder kommt der Strom bei ner Verbindung mit dem PC immer nur direkt über den PC ohne "durch den Akku zu laufen"?)
Es heißt ja teilweise, ein Akku hält 1000 Ladezyklen - demnach wäre es wahrscheinlich schlecht, wenn man das Handy regelmäßig an den PC hängt?
Oder sollte man das Handy am besten komplett ausschalten wenn man es lädt? -
Einige Fragen auch von mir (Smartphone-Neuling - Suche wurde bemüht)
1. Kann man den genauen Speicherort für Kamerabilder ändern? In den Kameraeinstellungen kann man ja nur zwischen Eigenes Gerät / Eigener Speicher / Speicherkarte wählen - aber ich hätte gerne, dass die Fotos in einem eigenen Unterordner gespeichert werden und nicht einfach so "rumfliegen".
2. Wieviel Energie wird im Standbymodus verbraucht? Sollte man das Handy nachts lieber in den Standbymodus schalten oder komplett ausschalten? (Sofern man keine Anrufe erwartet und auch den Wecker nicht benötigt)
-
EC-Karte ohne Dispo geht natürlich.
Aber wenn die Norisbank ihr keine geben will und ihr auch schon mit denen drüber diskutiert habt dann könnt ihr da wohl nichts unternehmen. Höchstens nochmal bei nem anderen Berater versuchen. -
Zitat
nachmittags fing das Handy dann an zu zicken - hängte sich auf - ging nicht mehr an - Anrufe konnten nicht mehr angenommen werden
Aus der Beschreibung schließe ich, dass das Handy einen Wackler hatte/hat.
Evtl. hat es ja auch im Shop (zufällig oder aufgrund einer "Behandlung" der Kontakte) wieder funktioniert und bei dir zuhause dann wieder nicht mehr. Sowas kommt ja nach Sturzschäden öfters mal vor.Also muss es nicht unbedingt böse Absicht vom Händler gewesen sein.
Falls doch, dann braucht man das Verhalten des Händlers wohl nicht mehr zu kommentieren. -
Habe mittlerweile herausgefunden wie es funktioniert.
Wenn man über Activesync eine Verbindung mittels Bluetooth hergestellt hat muss man nur noch was in den Browseroptionen ändern dann funktioniert es.