Beiträge von Thomas201

Und ob es die 5 Fernseher wirklich gibt oder ob die nur "Stefan Müller aus Berlin" gewinnt - das kann man ja auch nicht wirklich überprüfen ;)

Bin mal gespannt ob jemand aus dem TT einen der richtigen Preise gewinnt.
    Ach ja - falls ich einen TV oder ein Iphone gewinne darf mein Name natürlich gerne veröffentlicht werden :D

Zitat

Original geschrieben von Benztown
    Hab grad meine Bestellung erhalten....Bestellwert 98,60 brutto....ein Gratisartikel (Celebrations)....

Viking aussage:
    Pro Bestellung können wir Ihnen nur einen Gratisartikel mitsenden.

Wer auf Nummer sicher gehen will und nur einen bestimmten Gratis-Artikel erhalten möchte, sollte auch nur den einen mitbestellen. Hat bei mir bis jetzt immer geklappt und auch sonst habe ich noch nichts abweichendes gelesen.

Ich häng mich einfach mal an diesen Akku-Thread dran - is der aktuellste der mir bei der Suche angezeigt wurde:

Ist es schlecht für den Akku, wenn das Handy jeden Tag für mehrere Stunden mit dem PC verbunden ist (und dadurch ja auch automatisch geladen wird) und man nebenbei auch immer wieder was damit arbeitet (Wird dadurch der Akku beeinflusst? Oder kommt der Strom bei ner Verbindung mit dem PC immer nur direkt über den PC ohne "durch den Akku zu laufen"?)

Es heißt ja teilweise, ein Akku hält 1000 Ladezyklen - demnach wäre es wahrscheinlich schlecht, wenn man das Handy regelmäßig an den PC hängt?

Oder sollte man das Handy am besten komplett ausschalten wenn man es lädt?

Einige Fragen auch von mir (Smartphone-Neuling - Suche wurde bemüht)

1. Kann man den genauen Speicherort für Kamerabilder ändern? In den Kameraeinstellungen kann man ja nur zwischen Eigenes Gerät / Eigener Speicher / Speicherkarte wählen - aber ich hätte gerne, dass die Fotos in einem eigenen Unterordner gespeichert werden und nicht einfach so "rumfliegen".

2. Wieviel Energie wird im Standbymodus verbraucht? Sollte man das Handy nachts lieber in den Standbymodus schalten oder komplett ausschalten? (Sofern man keine Anrufe erwartet und auch den Wecker nicht benötigt)

Zitat

nachmittags fing das Handy dann an zu zicken - hängte sich auf - ging nicht mehr an - Anrufe konnten nicht mehr angenommen werden

Aus der Beschreibung schließe ich, dass das Handy einen Wackler hatte/hat.
    Evtl. hat es ja auch im Shop (zufällig oder aufgrund einer "Behandlung" der Kontakte) wieder funktioniert und bei dir zuhause dann wieder nicht mehr. Sowas kommt ja nach Sturzschäden öfters mal vor.

Also muss es nicht unbedingt böse Absicht vom Händler gewesen sein.
    Falls doch, dann braucht man das Verhalten des Händlers wohl nicht mehr zu kommentieren.