-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Hab ich doch gelesen, und fonmarkt hat ja "richtig" Geschrieben. Was ist nun falsch?
Weil ich wirklich und aufrichtig Mitleid mit dir habe 
Zitat
Im Falle das ein Iphone 8GB mit dem Tarif bestellt wird zahlt man 24 x 20 EUR(für den Tarif) + 105 EUR (derzeit) für das Iphone! Sind also Gesamtkosten von 585€! Hier gibt es KEINE Auszahlung unsererseits!
-
HappyHippo
Dir wurde doch in den letzten Tagen desöfteren empfohlen, dass du erst die Beiträge lesen und darüber nachdenken sollst, bevor du irgendwas postest.
Hier wurde nun mind. 2x geschrieben, dass es rechnerisch 585 € kostet - was bitte ist daran nicht zu verstehen? 
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Kann mich Bart und Elke nur anschließen. Hier sollte man andere Foren als Beispiel nehmen - eine Regulierung ist hier zwingend erforderlich.
100 Posts und mind. 3-6 Monate Angehörigkeit halte ich z.B. für angemessen.
Dem stimme ich voll und ganz zu.
Zitat
...aber zeitgleich werden dann im A&K die Fragen hochschnellen, warum man im Werbeforum nicht posten kann...
Wenn die "neuen" User den Werbe-Treff nichtmal sehen können, dann wissen sie gar nichts davon und können auch keine Fragen posten, warum sie dort nicht posten können. :p
Edit: Ganz passend zum Thema:
User bekommt durch einen Tipp aus dem TT ein Handy für 269 € und stellt es für 550 € ins Biete - Registrierungsdatum des Users: 12/08. Da muss man dann nichts mehr zu sagen...
Thread
-
Danke schonmal für die Antworten.
Habt ihr eigentlich zusätzlich zu diesen Schutzfolien noch irgendeine Tasche / Etui für eure Handys oder kommen die dann einfach so in die Jackentasche/Hosentasche (oder würde dies dann doch zu einer übermäßigen Beanspruchung der Folien führen)?
-
Erklärt das mal den 100 Leuten die vor dem VW Autohaus standen 
Ich stells mir ja verdammt lustig vor, wie die dann alle auf die Verkäufer zugestürmt sind. Is ja nicht so einfach wie bei Aldi wo einfach jeder nen PC von der Palette nimmt und zur Kasse hetzt 
Evtl. hat es ja jemand miterlebt und kann berichten.
-
Mal eine allgemeine Frage zu den "teuren" Folien:
Die sind in Sachen Qualität um einiges besser als die Folien, die von Kauf an auf dem Gerät drauf sind, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Der Händler macht sich keineswegs strafbar, wie oben geschrieben.
Flatty
Da bin ich mir nicht ganz so sicher. Gab doch schon einige Entscheidungen, wo Zanox-Mitglieder, die selbst Bestellungen generiert haben wegen Betruges dran waren. Und eine Täuschung liegt ja auch hier vor.
Aber:
Zitat
Nicht mein unser Problem!

-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Theoretisch wäre auch ein Anzug der Konjunktur für 2010 möglich, was zu einer wachsenden Nachfrage und damit zu stabilen Preisen führt. Dann wärst du mit deiner Vorgehensweise in den Popo gekniffen. Auch die von vielen Experten prophezeite Inflation würde dir einen Strich durch die Rechnung machen.
Fakt ist: Keiner weiß, wo die Reise hingeht und wie sich die Preise entwickeln.
Also ich glaub da muss man kein Wirtschaftsweiser sein um zu erkennen, dass der Automarkt nach der Abwrackprämie ziemlich einbrechen wird.
-
Danke schonmal für die Antwort.
Aber in Itunes selbst gibt es keine Anzeige? Is ja dann doch etwas unpraktisch 
-
Kann man irgendwo in Itunes sehen zu wieviel Prozent der Akku schon geladen ist? (Ipod Shuffle 2. Generation)
Oder kann ich das nur sehen, wenn ich den Ipod aus dem Dock nehme? (Anhand der Farbe der LED)