-
Zweiter "Haken" an der Brokerjet-Aktion:
Zitat
*Kostenlose Depot- und Kontoführung gilt für jeden brokerjet-Kunden, der pro Quartal mindestens einen Trade durchführt und € 2.500 Assets (Wertpapiere und Barmittel) bei brokerjet hält. Kunden, die diese Bedingungen nicht erfüllen, werden mit einer pauschalen Gebühr von € 15 pro Quartal belastet.
Ist zwar kein Weltuntergang aber sollte doch beachtet werden.
-
Also wenn ich aus dem deutschen Festnetz (Telekom) anrufe kostet es nur das, was auch ein normales Gespräch zu Eplus kosten würde?
Auf der Eplus-Homepage steht nämlich was von
Zitat
1 Preis und Taktung je nach gewähltem Gesprächstarif zwischen 0,00 €/Min und 1,99 €/Min bzw. zwischen 0,00 €/Anruf und 1,49 €/Anruf.
-
Funktionieren noch irgendwelche alternativen Rufnummern zur Eplus Hotline?
0331 / 7000 geht ja nicht mehr.
-
Youtube und die GEMA profitieren beide von einer Einigung.
Von daher wird auch in spät. einigen Wochen wieder alles so sein wie es war. Die werden schon irgendeinen Kompromiss finden.
Evtl. ist das ganze ja auch nur ein Marketing-Gag - sogar in der Tagesschau wurde darüber berichtet.
-
Hier ein Angebot aus dem Forum:
Forumssuche mit "Iphone Base":
http://www.telefon-treff.de/sh…180&highlight=iphone+base
-
§ 126a gilt nur für die Ersetzung der Schriftform nach § 126.
Die Textform nach § 126b ist von der Schriftform zu unterscheiden.
Laut Palandt reicht für den § 126b ne Email aus. Eine elektronische Signatur ist hier NICHT erforderlich.
Von daher ist eine Email ohne elektronische Signatur auch für den Widerruf nach § 355 ausreichend.
Und zu der Kostenfalle: Solange es nicht irgendwelche Idioten weniger intelligente Mitmenschen geben würde, die irgendwelche Verträge abschließen, ohne sich die genauen Bedingungen durchzulesen, wird es auch weiter solche unseriösen Angebote geben.
-
Zitat
Original geschrieben von TheCapture
wie meinstn das? :confused:
wenn ich am 22. teilnehme, heißt es dass ich am 22.4 ein gewinn zugestellt bekomme ? O.o unlogisch..
/
nein, aber 500 will ich hier schon sehen! 
Naja ich vermute eben das Deltetecc die Preise nach und nach versendet - von daher wirst du auch in den nächsten Tagen deinen Gewinn erhalten.
-
Ich habe das Gefühl, dass jeder ein Prepaid-Paket gewinnt und die nach dem Datum der "Teilnahme" verschickt werden.
Meines ist heute gekommen - Danke an Deltatecc.
Ich warte aber immer noch drauf, dass jemand aus dem Forum einen der höherwertigen Preise gewinnt...
-
WOW des Tages bei Ebay:
Verbatim SmartDisk 1000GB USB 2.0 Festplatte 1TB extern für 79,- €.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=190296809633
Bei preis.de ab 91 €. In den Kundenrezensionen bei Amazon gibt es allerdings auch einige negative Kommentare.
-
Zitat
Also, gibt es noch Interessenten?
Nein.
Und sieh bitte davon, alle paar Tage erneut nachzufragen.
Danke.