Was mich wundert: Jeder findet Bier aus Plastikflaschen schrecklich (Ist es ja auch).
Aber wieso gibts das trotzdem immer noch? Irgendwer muss das doch kaufen. Also los - outet euch ![]()
Beiträge von Thomas201
-
-
Wir hatten mal mit mehreren Leuten einen Blindtest gemacht und das Oettinger Hell bewegte sich im Mittelfeld. So einen Blindtest kann ich jedem empfehlen, der Oettinger von vorneherein für "Plürre" hält.
Der Ruf ist also eindeutig schlechter als der Geschmack.
Becks ist meiner Meinung nach nur so beliebt, weil es in den meisten Discos / Kneipen etc. vermarktet wird und auch die Werbung nen ziemlich großen Wiedererkennungswert hat (Wer kennt nicht das Becks-Schiff oder muss bei "Sail away" an die Werbung denken).
In diesem Sinne: Prost TT

-
Bei Ebay gibts immer genug Idioten
Ist doch nichts neues. -
Bei mir ist bisher auch genau ein "Ausdruck" schiefgegangen - und das war, als ich den Portodruck testweise mit FreePDF speichern wollte (eben um einen Fehler zu vermeiden).
Ich glaub ich geh in Zukunft lieber das Risiko ein, dass beim normalen Drucken ein Fehler auftritt - das ist ja scheinbar bisher extrem selten passiert (wenn ich mir diesen Thread ansehe).
Nervig ist auf jeden Fall, dass man bei der Web-Version die Fehldrucke nur als Beleg einreichen kann ;/ Für 0815-Versender ist die Web-Version nämlich ansonsten vollkommen ausreichend.
-
Oder mal ordentliche Flatrates einführen. 10 € monatlich würde sich garantiert für beide Seiten rechnen.
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Habe jetzt über mehrere Wochen hinweg regelmäßig nachgefragt, warum der Vertrag, der seit 2006 gekündigt ist, noch nicht gelöscht ist, aber weder eine Antwort noch wird er gelöscht. Jemand eine Idee woran das liegen kann?Habe dasselbe Problem.
Ich werd wohl mal per normaler Email anfragen und wenn ich darauf keine Antwort erhalte Fax/Brief. -
-
Ich glaube die Portokosten werden nur jedes Vierteljahr berechnet.
Dürfte dann aber trotzdem alles geklärt sein => SCHLOSS. :cool: -
Zitat
Original geschrieben von ichigo1
ist es eigentlich so schwer eine empfehlung auszusprechen, wenn man auf dem gebiet des tagegelds auskennt
Es gibt meistens einfach nicht DIE Empfehlung, die für alle Ansprüche geeignet ist. Hängt einfach von zu vielen Faktoren ab.
-
Naja 30 Transaktionen - wenn ich pro Transaktion einen günstigen Fondsanteil kaufe, würde das ja ausreichen, oder?
(Hatte bisher noch nichts mit Brokerjet zu tun - lasse mich also gerne belehren)