Danke schonmal für die Antwort.
Kann ich die Verlängerung über dich abwickeln?
Wenn ja, welche Daten brauchst du von mir? Gerne per PN.
Beiträge von Thomas201
-
-
VVL Relax Start
Hi,
es geht um einen Relax Start, der sich am 25.05. automatisch um 1 Jahr verlängert.
Der Vertrag wird auch genutzt, aber nur ca. 5 Minuten und 5 SMS pro Monat.
Eine Verlängerung im Relax Start ist laut Händleraussage nicht möglich (bzw. wird nicht subventioniert)Was empfehlen die Experten? In welchen Vertrag sollte man wechseln, der möglichst die gleichen Kosten verursacht aber bei Verlängerung subventioniert wird? (Inhaber ist kein Student und über 30)
Kann man bei Verlängerungen noch in "alte" Tarife wie den Relax50 zu 9,95 oder den "alten" Basix wechseln?Ist es sinnvoll bzw. möglich, in einen Geschäftskundentarif zu wechseln und dann diesen zu verlängern? (Business S o.ä.)
Vielen Dank schon jetzt für jede hilfreiche Antwort.
-
Ist es möglich im Rahmen einer Vertragsverlängerung von einem Privatkunden-Tarif in einen Geschäftskunden-Tarif zu wechseln und dabei zu den im Thread genannten Preisen ein Handy zu erhalten?
-
Theoretisch fallen auch Call-Now Karten unter "Alles was KEINEN Stecker hat" - praktisch werden die aber sicher wieder ausgeschlossen sein.
-
Geil! Ich wollte schon immer einen Fernseher in PINK haben!!!

-
Bei der Bank of Scotland gibts 3,8 % - allerdings kann der Zinssatz auch täglich nach unten korrigiert werden.
Bei Cortalconsors gibt es 4 % für ein Jahr, aber nur, wenn man Wertpapiere im Gesamtwert von 6000 € überträgt und über das Jahr hält.
Aber sind auch beides keine wirklichen Alternativen

-
Hallo,
suche ein Angebot zur Verlängerung des Tarifs Relax Start - alternativ auch verbunden mit Wechsel in einen vergleichbaren Tarif (falls besser subventioniert).
Am liebsten wäre mir eine Auszahlung - falls das nicht möglich ist, ein Handy das sich gut verkaufen lässt.
Vertrag läuft bis zum 25.05.09
Danke schon jetzt für alle Angebote.
-
Hm du kannst ja mal bei den ganzen Fotoläden im Internet schauen, was man da so alles mit Fotos bedrucken lassen kann - da ist evtl. was passendes dabei - Tassen, Maßkrüge - und die kann man dann ja noch nach Belieben füllen mit Schokolade o.ä.
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Welcher TT-ler outet sich?Der Ebay-Nick und der Forennick dieses TT- Users zeigen eine verblüffende Ähnlichkeit

Hoffentlich wird das jetzt nicht zur Mode Gratisartikel abzustauben um sie dann bei Ebay zu verhökern

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DL10
Hallo,sagt mal wo steht das eigentlich bei Zanox das keine Eigenwerbung erlaubt ist, kann nichts finden?
Hat schon mal jemand für BoS eine Eigenwerbung angezeigt bekommen bzw. wie lange dauert es bis ein "Klic´k" in der angeblichen Echtzeitstatistik auftaucht.
dl
Steht nirgends schwarz auf weiß geschrieben.
Es wird nur der "normale" Vorgang in den AGB beschrieben (d.h. die Akquisition eines Dritten) - alles andere wird als Missbrauch gewertet, der nach den AGB nicht zur Provision berechtigt.ZitatWie veranlasst man bei Zanox (Shop@Home) eine Auszahlung? Habe momentan 35€ Guthaben, ab 25€ sollte doch ausgezahlt werden? Geschieht dies automatisch?
Bei mir ist direkt links unter der Auswahlleiste ("Startseite - Profil ....") der Bereich "Ihr Konto" - dort kann man dann in bestimmten Zeiträumen pro Monat die Auszahlung freigeben. Ich erhalte dazu auch immer eine Erinnerungs-Mail.
Ich glaube auch mal irgendwo gelesen zu haben, dass die erste Auszahlung erst nach einem gewissen Zeitraum möglich ist bzw. dass es verschiedene Menügestaltungen gibt - da wird dir sicher noch jemand genaueres sagen können.