-
Zitat
Original geschrieben von Darren
Hmm, komisch ... dafür hat harlekyn doch extra ein paar Vorteile genannt. 
Bezüglich der Features habe ich dem auch zugestimmt.
Aber die anderen beiden Vorteile kommen doch praktisch kaum vor - und auch Vertragsübernahmen der Features wegen sind selten.
-
Ich wüsste auch nicht, wieso jemand einen Vertrag übernehmen sollte.
Ein Neuabschluss ist doch so gut wie immer lukrativer.
(Abgesehen jetzt davon, dass es ein Vertrag mit nicht mehr buchbaren Konditionen ist - was relativ selten sein sollte)
Aber wenn hier jemand gerne Verträge übernehmen will, so kann er sich gerne bei mir melden. Ich hätte da einiges abzugeben 
-
Aha. Klischee-Thread 
-
Im Vertragsanfragen-Forum wirst du sicher fündig 
Ich habe zumindest jemanden gefunden.
-
-
Die gehört zur Hypovereinsbank. Weitere Informationen gibt es bei Wikipedia
Negative Erfahrungen sind mir nicht bekannt (und ich bin in Sachen Geldanlage ziemlich auf der Höhe
)
-
Zitat
Original geschrieben von Rather
hallo, habe am 03.12 auch 10 stück XTra Pacs bestellt für die Freunde die aber allesamt über Paytip liefen. Dummerweise habe ich die Empfehlung nur über ein E-mail adresse gemacht. Bis jetz stehen die Bestellungen offen bei paytip. Weil ich die Rechnungen von verschiedenen Namen und Adresen habe, möchte jetz bei zanox/paytip beschweren. Soll ich das tun oder abwarten? Danke
Ich würde mit dem Nachfragen ruhig mal 2 Monate warten, vgl. auch den Thread zu den T-Mobile-Angeboten.
Bezüglich der Mehrfachnutzung des Links hat Slider Recht.
-
Zitat
Original geschrieben von risingSUN
Maßgeblich ist der bei der Bank (den Banken) angegebene Betrag, unabhängig von den tatsächlich angefallenen Zinsen.
Derselben Meinung war ich bis jetzt auch immer.
Aber gibts das nochmal irgendwo schriftlich? Oder kommst du aus der Steuerbranche und weißt es deshalb mit Sicherheit?
-
Dann hast du wohl einen unseriösen User erwischt.
Ich würde mich da trotzdem nicht abspeisen lassen. Wenn die Eröffnung erst kurz zurückliegt, kannst du die Werbung auch nochmal durch einen anderen User versuchen lassen.
In Zukunft vorher immer in die Vertrauensliste schauen.
Am besten du veröffentlichst hier den Namen, damit sowas in Zukunft nicht mehr passiert.
-
Ich wiederhols auch hier nochmal:
Das derzeit beste Angebot dürfte wohl die DAB sein.
Zitat
5,5 % Tagesgeldzinsen p. a. bis EUR 30.000,–,
darüber 4 % Zinsen p. a.,
jeweils bis 30.06.09.
Zusätzliche Prämien über Zanox/KWK sind möglich. Mehr Informationen gerne auch per PN.
Einziger Haken: Rücküberweisungen kosten 20 cent. Aber davon braucht man bei einer Geldanlage normalerweise nur am Ende der Anlagedauer eine.