Dem Paket liegt dann noch eine Rechnung bei ![]()
Beiträge von Thomas201
-
-
Da sind doch eh v.a. Kinder unterwegs auf der Seite - also keine Panik

-
Mir bitte auch das Angebot per PN.
-
Man könnte es auch andersrum interpretieren:
Die nehmen nur solche Leute in die Auswahl auf - weil wenn es die schon nicht schaffen, wie soll es dann ein unqualifizierter Hartzler mit Bierbauch schaffen?
-
Zitat
Original geschrieben von Tina67
Da ich die Karten nutze, hab ich kurz angerufen und den 1. Euro Gebühr hab ich schon wieder auf meinem Eteleon Konto gutgeschrieben bekommen.Genauso würde ich es auch machen - 2 Minuten Arbeit und dafür den ganzen Ärger ersparen. Und in Zukunft nichts mehr dort bestellen.
-
Zitat
Original geschrieben von beeker
Also: ENTWEDER unter 26 sein und keine Gebühren ODER 100 Euro Startguthaben, aber nicht beides zugleich.So kannte ich das auch.
Weil Schore oben geschrieben hat:
ZitatFür Leute bis 26 Jahren ist das Konto generell kostenfrei und mit dem 100-Euro-Startguthaben kombinierbar.
Also einer liegt falsch

-
Zitat
Original geschrieben von schore3000
Zum Girokonto der Postbank:Für Leute bis 26 Jahren ist das Konto generell kostenfrei und mit dem 100-Euro-Startguthaben kombinierbar.
Steht das irgendwo schwarz auf weiß?
-
Zitat
Original geschrieben von gd84
Hallo,wie sieht es beim Wechsel aus KombiComfort WE SimOnly zu Superflat WE SimOnly aus, bei reiner Auszahlung?
Wenn man gleich zwei verlängert verbessern sich dann die Konditionen.Diese Kombination interessiert mich auch. Bitte auch um eine PN.
Gerne auch Preisvorschläge für aktuelle Handys (5800, Omnia, Touch HD) -
http://www.prad.de => Kaufempfehlung
-
Wie siehts aus mit der Verlängerung eines Kombi Comfort?
Preise z.B. für das Touch HD, 5800, Omnia?