Edit: Frage geklärt.
Beiträge von Thomas201
-
-
Da geht es weniger um die Technik sondern mehr ums Hören.
Und auch das braucht Übung. -
Wie schon geschrieben:
Größtes Problem am Anfang dürfte wohl das Stimmen der Gitarre werden - je nachdem wie gut dein Gehört ist
Und: Sind Nylon-Saiten normal? (Lange her, dass ich das letzte mal eine Gitarre in der Hand hielt
) -
Zitat
Original geschrieben von hurgh
ja ich hatte mal bei der kredit europe bank n tagesgeldkonto eröffnen wollen, da habe ich angeklickt, dass die mir die unterlagen per post zukommen lassen sollen, kam aber nichts, provision gab es trotzdem ( ist schon über n halbes jahr her)Die Provision gibt es auch schon für die Anfrage

-
Ich bin mir sicher, dass es die Prämie nur beim Kauf beim Händler geben wird.
Ansonsten wäre ja dem Missbrauch Tür und Tor geöffnet.Lustig finde ich, dass das ganze noch nicht einmal in Kraft ist, aber trotzdem schon überlegt wird, wie man es missbrauchen kann.
-
Kann man beim 5800 eigentlich irgendwie die Schalen austauschen o.ä.?
Also z.B. blaues 5800 kaufen, dann eine schwarze Schale kaufen, und so aus dem blauen ein schwarzes 5800 machen? -
Dann zahlt der Zweitkäufer aber trotzdem mehr, als wenn er sich einen Gebrauchtwagen kauft. Rechnet sich meiner Meinung nach nicht.
-
Zitat
2 Leute haben alte Autos die weg sollen aber nur einer will ein Neues kaufen, der andere einen Gebrauchten. Dann kauft der der eigentlich den Gebrauchten will den Neuwagen und verkauft den an den zweiten und beide sacken die Prämie ein.
Da ist sowieso ein Denkfehler drin.
Nach deiner Theorie muss man nämlich 2 Neuwagen kaufen - und die sind nunmal teurer als Gebrauchte.
-
=> Diskussionsthread.
-
Stört euch das?
Also bleibt schön still und genießt - am besten die Posts direkt wieder editieren