Beiträge von Thomas201

Habe gerade festgestellt, dass es noch keinen Thread zum Konjunkturpaket gibt.
    Informationen darüber findet jeder über Google / bei Wikipedia.

Was haltet ihr davon?

Ich finde die Abwrackprämie in Höhe von 2500 € ganz interessant.
    Die Steuersenkungen werden sich meiner Meinung nach nicht in der gewünschten Art und Weise auswirken - es kommt einfach zu wenig an und auch der psychologische Effekt bei einer Steuersenkung ist geringer als bspw. bei einer Erhöhung von Zuschüssen.

Erfahrungen?

:flop: :flop: :flop:

Und zwar wurden mir 3 Bestellungen mit Abstand von mehreren Wochen einfach so gecancelt - nach 10 Tage kam dann jeweils die Information, dass der Artikel nicht mehr lieferbar sei, obwohl er auf der Homepage als Lieferbar angezeigt wurde.

Weil ich ein guter Christ bin, habe ich ihnen noch eine 4. Chance gegeben (ok, der Preis war auch sehr günstig :D ), da wurde dann nach 8 Tagen geliefert - finde ich auch ein bisschen lang - v.a. dann, wenn kein Hinweis ergeht, dass sich die Auslieferung verzögert.

Der Support war natürlich auch bei jeder Bestellung :flop:

Zitat

Und wenn Ihr als Kunden/User/Händler diese [Plattform] nicht so nutzt, wie es vorgesehen ist und wie sie für alle brauchbar bleiben kann, dann ist das nicht die Schuld von TT, sondern von jedem Einzelnen, der den Schiefstand mit verbockt hat.

Ich sehe es generell genau wie ihr, dass TT nur die Plattform sein soll, und die Community das ist, was sie aus sich macht.
    Das funktioniert meiner Meinung nach auch ziemlich gut - auch die Edit-Sperre ist grundsätzlich sinnvoll.

Das Problem sind nur die wenigen User (zu 90 % Neulinge, v.a. über Links von Reflinkfarm), die die eigentlich funktionierende Community torpedieren.

Und genau hier ist das Problem, an dem man auch ansetzen sollte.
    [Ich hoffe, das sind jetzt keine zu großen Erwartungen/Forderungen?]

Naja Maxdome generell ist ganz ok.
    Das Angebot in der Movieflat ist allerdings echt ziemlich beschränkt - aber vllt interessiert es ja trotzdem jemanden.
    Ich hatte mich da angemeldet, weil es für web.de-Freemail-Nutzer jeden Monat einen Film kostenlos geben sollte (1 Jahr lang).
    Diese Aktion wurde nach 3 Monaten eingestellt...