Beiträge von Thomas201

Hallo,

ich suche das Iphone 3G 8 GB in schwarz in Verbindung mit folgendem Vertrag:

E+ Zehnsation Code 25 DUO, Grundpreis pro Vertrag 8 € für Leute unter 26 o. Studenten bis 30

Dieses Angebot habe ich genau in dieser Form bei Ebay gefunden, ich würde aber lieber bei einem TT-Händler kaufen.

Ich habe nie gesagt, dass alle Verträge negativ bewertet werden.
    Aber die Verträge, die eingetragen werden, wirken sich - zumindest kurzfristig - negativ auf den Score aus.
    Und nur weil du regelmäßig Anfragen bei der Schufa einholst, weißt du auch nicht, was genau in den Score einfließt. Die Schufa weiß schon, warum sie da keine Details zu veröffentlicht.

Und zum Beleg meiner Aussagen:
    Lies den Schufa-Thread hier im Forum (Ja, den gibt es) oder andere Quellen oder probiere das ganze einfach mal selbst aus - dann wirst du es merken.
    Aber generell hast du mitden Urban Legends Recht ;)
    Deswegen habe ich auch keine Lust mehr darüber zu diskutieren - notfalls bleibst du eben bei deinem Standpunkt. Macht ja auch nichts.

Du hast Recht, dieser Fall ist natürlich noch krasser.
    Aber auch bei anderen unseriösen Händlern haben noch genug User bestellt, obwohl schon einige negative Erfahrungen geschildert wurden.
    Aber wie heißt es immer so schön: Wer sich in Gefahr begibt, der kommt darin um.

Naja aber es braucht hier nicht auf jeder Seite gepostet werden...
    Und ich habe bisher mit der Comdirect stets gute Erfahrungen gemacht - habe generell auch noch nichts von schlechten Erfahrungen mitbekommen.
    Der Unterschied zur Commerzbank besteht auch darin, dass bei der Comdirect die Aktion zentral abgewickelt wird und nicht über die jeweilige Filiale wie damals bei der Commerzbank - und da gab es ja durchweg gemischte Erfahrungen.
    Es ist alles gesagt - nur noch nicht von jedem... :rolleyes:

Re: comdirect Geworbener 75 Euro Werber 50 Euro

Wurde hier schon ca. 3x erwähnt - hier dürfte der Großteil der langjährigen Poster Comdirect-Kunde sein.