1. "Statistik"
2. Einfach das Programm anklicken. Da steht doch immer eine ausführliche Beschreibung.
Beiträge von Thomas201
-
-
Preisfrage:
Welches dieser 3 Foren ist wohl das Richtige, wenn man ein Handy mit Vertrag sucht?
Zitat- Werbeforum Telekommunikation: Kommerzielle Angebote werden hier diskutiert.
- Vertragsanfragen: Anfragen und Gesuche zu Verträgen und Vertragsverlängerungen.
- Gewerbliche Angebote & Gesuche: Alles Kommerzielle abseits der TelekommunikationTipps gibts keine

-
Zitat
Original geschrieben von Jonzl
Wird durch das Klicken auf den Link von Zanox ein cookie gesetzt oder wie läuft das dann ab?Ja.
-
Zitat
- Heftige Müdigkeit, d.h. esse ich auf der Couch oder im Bett, "penne ich weg", egal ob ich will oder nicht
- Anstieg der Körpertemperatur, mir wird richtig heiß.
- Sehr unruhiger Schlaf
- "Brandgefühl", d.h. unheimlicher Durst nach dem AufwachenDiese Symptome treten bei mir und meinen Freunden immer nach einem Riesenschnitzel-Essen auf.
Seitdem esse ich nur noch halbe Schnitzel
-
Zitat
Funktioniert bei Euch momentan der Shop?
Nein, ich bekomme die gleiche Error-Page.
ZitatUnd woher wollen die eigentlich wissen, dass es sich um Eigenbestellungen handelt? Klar, wenn Du reklamierst, dann muss'de ja Namen, Kundennummer und so weiter nennen, aber sonst?
Teilweise werden auch von vorneherein Eigenbestellungen nicht vergütet (Ich glaube bei Amazon ist das immer der Fall) - vermutlich haben die doch Möglichkeiten, den Namen des Programmbetreibers mit dem des Bestellers abzugleichen.
ZitatNoch ne kurze Frage. Hatte heute 2 Bestellungen über den shop@. In der einfachen Statistik werden beide aufgeführt, in der detaillierten Statistik aber nicht. Ist das normal? Wie lange dauert es, bis es aufgeführt wird? In der eigenen Statistik vom shop@ steht auch nichts...
Ja, das kann teilweise einige Zeit dauern, manchmal auch 1-2 Tage.
ZitatNebenbei dreht das Zanox auch wie es ihnen gerade passt und diese Trackingprobleme und so fort, das gab's früher nicht, da hat's einfach funktoniert.
Ich habe in letzter Zeit 0 Probleme.
-
Programme => Shop@ => Bewerben
-
Du kannst bei mehreren Händlern hier in Deutschland Iphones ohne Vertrag kaufen.
-
Dann bleibt nur noch zu hoffen, dass der Händler eine auf die Finger bekommt.
-
Als das Iphone das erste mal in Deutschland auf den Markt kam, gab es auch so eine ähnliche Seite.
Diese Seite wurde damals sogar auf Antenne Bayern beworben.
Im nachhinein hat sich dieses Angebot natürlich als Betrug herausgestellt.Ob das hier ebenso der Fall ist, möchte ich nicht vorhersagen. Aber ich würde das Risiko nicht eingehen.
-
Da man zuviel zitieren müsste, um den Witz zu verstehen, verlinke ich hier mal den kompletten Thread:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=375808
Geht um DEN Puma Puma und um DEN Adidas Adidas