Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• Das Besondere an diesem Zitat verstehe ich nicht. Der eigene Vater und die eigene Schwiegermutter sind sehr selten miteinander verwandt. Dafür verschwägert, wenn man den Zusammenhang auch bei diesen beiden Personen im Familienkreis so zieht, worüber ich mir nicht sicher bin. Ich denke aber schon.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Es geht um tierische Zeitschriften-Abos...

Zitat

Original geschrieben von Bello
    Für mich wäre interessant, ob da jemand vielleicht definitiv etwas sagen kann wie "ich hab ein Abo abgeschlossen auf meinen Hund, 4 Wochen später kam der GEZ-Scherge und wollte meinen Hund sprechen"
    ...
    wir hattens neulich im Bekanntenkreis darüber, ob man mit einer Abo-Bestellung vielleicht schlafende Hunde wecken könnte.

Zitat

Original geschrieben von Wuffi
    Wenn du ein TV-Zeitschriften-Abo auf deinen Hund abschliesst und der GEZ-Scherge kommt, bitte poste das Gespräch. Ich wäre auch gerne dabei, wenn du dem GEZ-Schergen klärst, dass das Abo auf deinen Hund läuft. Die Reaktion müsste göttlich sein.. :D

Zitat

Original geschrieben von Bello
    Werd ich weitergeben. Freunde von mir habenecht nen Briefkasten für ihren Hund. Da steht sein Name, als Nachname steht da "Wuff". Außerdem ist nebendran ein Bild von ihm und der Hinweis, daß er keine Werbung, sondern nur adressierte Post und Leckerlies möchte. Ich warte auch nur noch drauf, daß da die GEZ mal klingelt... Der Köter hat auch ne Payback-Karte... lol

Das Viech hat bestimmt auch nen TT-Account?!

• Re: Es geht um tierische Zeitschriften-Abos...

Zitat

Original geschrieben von Elke2002

Das Viech hat bestimmt auch nen TT-Account?!

Woher weißt Du das :confused: Arbeitest Du bei der GEZ Abt. für Computer-Gebühren und -Accounts :D

• Re: Re: Es geht um tierische Zeitschriften-Abos...

Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Woher weißt Du das :confused:

Wenn sie es wüßte, hätte sie kein Fragezeichen gebraucht:D

• Zitat

Mist. Habe diesen Fred erst jetzt entdeckt

User hat sich vor 6 Jahren einige Sekunden vor mir angemeldet, schlappe 6000 Postings hinter sich - und den JT2008-Thread vorgestern erst gefunden :D

(Ich hoffe schwer, Du kommst tatsächlich - Dich muss ich mir angucken) :cool:
    PS: Das 1. Kölsch geht auf mich ;)

• Eigentlich eher "das Schlechteste"...

3 Postings von einem User, wo ich nicht sicher bin, ob er die falschen Drogen genommen hat, ein Bot mit schlechter Übersetzung oder ein Troll ist.... :rolleyes:

Zitat

Ich habe denselben Geschmack wie Ihrig. Es gibt diese Frau Jessica Alba, die Engel spielte, der dunkel ist, um mit dem Übel zu kämpfen. Dunkler Engel ist ihr Deckname in der Reihe. Jetzt verstehen wir, warum die Helden mit ihren Decknamen genannt werden.

Zitat

Gunther wir wissen einander nicht, weil ich mich gerade vor einer Weile hier anschloß. Verspätet Alles Gute zum Geburtstag! Es ist besser, spät zu grüßen, als nie irgendwie. Hoffnung haben Sie einen netten Tag vorn.

Zitat

Das ist dem Pakt der Zwillinge ähnlich, sie werden einander wenn in Gefahr nicht verlassen. Sie stimmen ihren Entscheidungen zu. Sie helfen einander wenn im Bedürfnis. Übrigens, guter Faden, sieht der Titel anziehend aus.

:D

• Das steht was von Zwillingen drin, vielleicht hats nur den Martyn-Bot zerrissen ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!