Nach der neuen Rechtschreibung ist beides erlaubt, vgl. hier
Beiträge von Thomas201
-
-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
blablablaAlles wird wieder gut.
Bei mir und unzähligen anderen hat es komischerweise alles reibungslos mit der Kündigung funktioniert.
Und nun wieder BTT.
Edit: So jetzt hattest du auch dein letztes Wort - man man man nur noch Kinder unterwegs. Viel Spaß mit Klarmobil und Eteleon
- Hoffentlich lernst du draus. -
Du kannst aber nicht leugnen, dass das ganze zur Linkspartei passt wie die Faust aufs Auge.
SED-/Stasi-/etc.-Vergangenheit, aber hauptsache das ganze immer runterspielen. -
Typisch Linke.
Saudumme Aktion.
Durch die Sperrung der Internetseite wird die ganze Geschichte viel mehr breit getreten. -
Re: Sofortige Kündigung
ZitatOriginal geschrieben von innocent
Spricht natürlich nichts dagegen, sofort nach Erhalt der Karten zu kündigen. Allerdings sollten die Händler doch ihre Chance haben, die Provision zu erhalten (wohl um die 30,00 Euro) - ansonsten sind diese Angebote alá komplett kostenlos und ohne GG schnell verschwunden. Meine Klarmobilkarten werde ich auch nutzen wenn es gerade passt und dabei die Kosten schön im Auge behalten.
Nach ein paar Monaten kann man ja kündigen - man selbst und die Händler sind dann auf der sicheren Seite.Genau so sehe ich das auch.
-
Ich vermute ja fast, dass die einem nach Erreichen dieser Summe einfach den Link zur Santander schicken...
-
Zitat
Original geschrieben von tombik
Habe grade das entdeckt:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=375602Müssen wir jetzt alle davor bibbern, irgendwann dieses niedliche Ipödchen
doch noch teuer zu bezahlen, wenn wir die Klarmobilkarten irgendwann kündigen?Nein.
Diese Probleme hatten meines Erachtens nach auch nur die Leute, die die Karten direkt wieder gekündigt haben. Und denen gehörts auch nicht anders. -
Wenn das Konto nicht über Zanox eröffnet wurde kann man es auf jeden Fall versuchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Hatte ich doch bereits geschrieben:NUR mit der Receiver-Nummer!
Und kann man dann definitiv nur das Familien-Paket wählen?
Oder ist da über Kulanz was drin? -
Was habt ihr so für Farben bekommen?
Ich habe nen "grünen" bekommen und finde ihn absolut hässlich.
Also falls jemand tauschen will => PN.