Beiträge von Thomas201

Dann muss ich wohl doch den Aufwand auf mich nehmen und mir eines organisieren.
    Werden in nächster Zeit irgendwelche "richtigen" Konkurrenten auf den Markt kommen?
    Und kommt auch das Touch HD nicht ans Iphone ran?

Re: Commerzbank: 500 Euro Prämie für Depotübertrag

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Hat die Commerzbank RECHTLICH gesehen eine Handhabe, mir die Prämie wieder zu entziehen, wenn ich meine Wertpapiere, die ich zur Commerzbank übertragen habe, einen Monat später (nachdem ich die Prämie habe) wieder von dort abziehe?

Die Frage gehört eigentlich in den Diskussionsthread - aber jetzt steht sie nunmal hier, daher hier auch meine Antwort:
    Die Frage lässt sich wohl nicht eindeutig beantworten, da es sich hier um einen ziemlich speziellen Einzelfall handelt.
    Nach den bisher hier geschilderten Erfahrungen mit der Commerzbank würde ich es nicht riskieren.
    Aber vielleicht hat es hier ja jemand schonmal praktisch ausprobiert und kann dir seine Erfahrungen schildern.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Damit komme ich wieder zum Thema Beitragsmeldungen. Die werden einfach nicht sinnvoll genutzt.

Ich habe auch oft von dieser Funktion abgesehen, da ich dachte, diese sollte nur für wirklich beleidigende etc. Themen benutzt werden.
    Ab jetzt werde ich dann auch sinnfreie Threads, Threads im falschen Forum o.ä. melden.
    Ist doch schön, wenn man selber einen kleinen Teil zum Gelingen des Forums beitragen kann.

Zitat

Original geschrieben von ronker
    Ich habe am Freitag über den Shop Link eines Werbers (IE alle Cookies vorher gelöscht) ein comdirect Girkokonto+Tagesgeldkonto eröffnet. Bisher ist bei dem Werber allerdings noch nichts in Zanox vorgemerkt. Ist das normal, dauert das so lange?

Auch nicht in der Echtzeitstatistik?
    Falls auch dort nicht, dann is wohl was schiefgelaufen.