-
Zitat
Original geschrieben von SebastianW
Thomas201 ich glaube Du missverstehst hier etwas, denn es geht hier nicht darum das wir einen Juristischen Streit haben wollen, sondern darum das Eteleon behautet man hätte Verträge wiederrufen, was von den angeschriebenen aber keiner gemacht hat. Somit möchte Eteleon entwder a) einen Juristischen Streit oder b) ein paar Kunden abzocken
Ich missverstehe nichts 
Mein Hinweis war lediglich für die Zukunft gedacht.
Und alles, was zur Zeit passiert, verläuft eh wieder im Sande. Ist nur viel Luft um nichts.
-
Warum wollt ihr denn unbedingt nen juristischen Streit draus machen?
Nutzt die Karte doch für 1-2 Anrufe, das kostet euch paar Cents - die werdet ihr ja wohl haben?
So geht ihr kein Risiko ein und alle Parteien sind glücklich.
-
Bei http://www.sc24.com gibt es welche.
Mit Einsatz des Gutscheins für 36 % Rabatt (den findest du im Gutscheinthread) dürften die relativ günstig sein.
Sind aber scheinbar noch noch Restposten.
-
Zitat
Joa und was kann man machen ...
Auf Nacherfüllung bestehen und falls der Verkäufer ablehnt zurücktreten.
Und auf jeden Fall eine negative Bewertung abgeben. Dann wird er das nicht öfters machen.
Der Fall mit dem LKW ist da schon komplizierter.
Ohne die genauen Umstände zu kennen, lässt sich das ganze sowieso kaum beurteilen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Topoli
die IMEI wird benötigt, sollte vielleicht erwähnt werden...
Die hat doch auch jeder, der so ein Gerät besitzt 
Danke für den Hinweis tellto!
-
Um die Grundsatzdiskussion über HVS und Affiliate-Programme hier rauszuhalten, habe ich dafür einen Diskussions-Thread im Forum für allgemeine Anregungen und Kritik erstellt.
KLICK
-
Da die Diskussion im Werbeforum dort am falschen Platz ist, würde ich gerne hier darüber diskutieren, ob es sich bei Angeboten, die über Handyversandservice abgewickelt werden, um ein Affiliate-Programm handelt, welches hier bei TT ja laut den Regeln verboten ist.
Meiner Meinung nach ist es nichts anderes als ein Affiliate-Programm, weil die komplette Abwicklung über HVS erfolgt. Und das ist genau das Problem an der Sache - der Händler selbst kann die Abwicklung kaum beeinflussen. Und der Kunde ist dann meist der Dumme...
-
Könnt ihr mal die Namen von den Powersellern nennen, bei denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt?
-

Am 7.12. um 17:43 kommt das nächste Top-Angebot.