-
Zitat
Schickt ihr Euch dann selber den Link auf ne Zweit-E-Mail-Adresse?? Falls ja, wird dann nicht beanstandet, dass die Adresse des Empfehlungsabsenders sowie die Adresse des Bestellers identisch sind? Ich blick das irgendwie noch nicht so ganz...
Kann man machen. Wurde bisher auch noch nicht beanstandet.
Besser ist es natürlich, wenn der Kauf oder die Empfehlung über Partner/Freund/Familienmitglied läuft.
Was auch geht: Man kann ja bei den meisten Shops eine vom Besteller abweichende Lieferadresse angeben, d.h. die Adresse des Bestellers ist dann irrelevant.
-
Wie lange braucht ihr denn, um z.b. so eine Premium Karikatur zu erstellen?
Länger als eine Stunde?
-
Wie wollt ihr denn die Gutscheine sonst bekommen, wenn nicht per Email mit einem Newsletter? (Die Gutscheine die mit dem Ebay-Magazin kommen jetzt mal außen vor gelassen)
Per Einschreiben? 
-
Re: Re: Firstgate Comdirect Giro + 100 BestChoice Gutschein
Zitat
Original geschrieben von schoko11
Wo kommen die 75 Euro her? Ich sehe nur den BestChoice Gutschein + 50 Euro durch KWK. Ich glaube nicht, dass man die 75 Euro Startguthaben darüber bekommt, scheint mir eher wie bei gmx ohne Startguthaben.
Du hast natürlich Recht.
Entweder BestChoice ODER Startguthaben. War schon immer so und wird sich auch nicht ändern.
Egal was man wählt - Kundenwerbung ist weiterhin möglich.
Startguthaben+Zanox bringt jedoch mehr, als der BestChoice-Gutschein, ist aber auch ein bisschen umständlicher.
-
Edit:
Habs gerade selbst gefunden.
Betandwin ist seit 31.12.07 nicht mehr bei Zanox vertreten und kann nur noch über ihr eigenes Partnerprogramm / Affilinet vermarktet werden.
Also werd ich mich dann doch mal langsam bei affili.net registrieren.
-
Zitat
Original geschrieben von SJG
Ich hab mich natürlcih im Vorfeld auch schon selbst darum gekümmert. Ich hatte bei O2 angerufen und gefragt und da wurde mir gesagt, dass eine bestimmte Gebühr von 25 Euro zwar erhoben wird, ich diese aber nicht zahlen müsse, wenn mir vorher bestätigt wird, dass ich diese nicht zahlen muss...
Wenn es dir o2 schon zusagt, wieso rufst du dann nicht einfach bei denen an und bittest darum, dass sie dir die Gebühr wieder gutschreiben?

-
Wasn das fürn krankes Hobby - Fotos von Unglücksstellen machen. Ist das ein Pyromane oder was?
Sollte man fast mal die Behörden drauf hinweisen.
-
Von Comdirect bekommt man doch auch regelmäßig dieses Werbeheft was als "Kundenmagazin" verkauft wird - das soll angeblich auch regulär was kosten. Möchte wissen, wie viele Leute das kaufen - 1 oder 2? 
Nebenbei - is eigentlich eher was für den Diskussionsthread, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von pflaumeberlin
Neulich habe ich zufällig in der Kreisklasse C einen Torjubel gesehen: Salto, dann Hand hinters Ohr. Was um Himmels Willen soll sowas??
DAS ist Fußball 
Wenn ich Fußball schaue, will ich unterhalten werden. Egal obs beim Spiel meines Dorfvereins ist oder in der ChampionsLeague. Und da finde ich es auch gut, solche Kuriositäten oder hitzige Zweikämpfe und Emotionen zu sehen - das gehört meiner Meinung nach zum Fußball dazu.
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
was du dich hier so aus bläst, verstehe ich jetzt auch nicht ganz. Wo doch dein Quiz, was quasi auch nur auf eine Ref.-Link Farm verlinkt (deinem Sparbote), und damit m.E. zur Kategorie "mehr oder weniger (un-)auffällig mittels diverser Techniken" gehört.
Da könnten wir auch mal in einem separaten Thread diskutieren. Wie das jetzt mit der Verlinkung von Reflink-Farmen oder Reflinkfarmen in der Signatur ist.
Weil wenn das erlaubt ist, zimmer ich mir auch schnell sowas zusammen.
Von meinegeschäfte.com abschreiben kann ich nämlich auch.
Machst du nen Thread auf delli?