Beiträge von Thomas201

Ich vermute ja, dass dieser Ausschluss von einem bestimmten Programmbetreiber herrührt.
    Bei welchen "nicht alltäglichen" Programmen habt ihr denn so bestellt? Könnte evtl. dieses Jamba-Zeuch Schuld sein?

Zitat

Und sehe ich das richtig, dass ich, wenn ich das Girokonto eröffne NUR das Girokonto bekomme? Oder bekomme ich zwei Konten, also ein Giro und ein Tagesgeldkonto? Hab halt bis jetzt noch nie gehört, dass man 4.5% auf ein Girokonto bekommt...

Du kannst beim Eröffnungsantrag auswählen, ob du Giro+Tagesgeld willst.
    Sind dann 2 verschieden Konten.

Zitat

Original geschrieben von derekzoolander
    Gilt das auch für Studenten über 30?

Bisher habe ich von keinem Fall gehört, wo jemand wegen des ALters nicht mehr als Student anerkannt wurde.
    Die Comdirect ist in diesen Dingen sowieso immer sehr kulant.

Zitat

Original geschrieben von suschi
    Ich bin im Verteiler eines Sportvereins, und kenne mich mittlerweile bestens mit dem Neubeu ihrer Sporthalle aus *g*
    Hab die auch schon angeschrieben, aber irgendwie reagiert keiner.

Ich bin auch in einem Sportverein.
    Sind wir vielleicht zufällig in demselben?

Zitat

! ! ! Am Freitag 26.09.2008 findet kein Training statt ! ! !
    ! ! ! Am Samstag 27.09.2008 machen wir ein Hallentraining in Eisingen in der Schulsporthalle ab 17:30 Uhr ! ! !
    ! ! ! Am Sonntag 28.09.2009 findet ein Freundschaftsspiel gegen die C1 von der TG Stein in Stein statt ! ! !
    ! ! ! Treffpunkt Stein 09:20 Uhr - - - Spielbeginn 10:00 Uhr ! ! !
    Es spielen: Nicole, Oguz, Manuel, Chris, Matthias, Silas, Denis, Nuri, Chris, Yusuf, Lucas, Jonas, Pascal und Roberto ! ! !
    Bitte um rechtzeitige Absage wer nicht kann ! ! ! Auf Abruf stehen Norman

Zitat

Ist das denn zulässig, Retourenware nur als Gutschein gutzuschreiben?

Bei Widerruf nicht.
    Bei Gewährleistung auch nicht.
    Bei Umtausch/Rückgabe auf Kulanz ist es zulässig.

Zitat

Ich denke nicht und glaube auch kaum, dass die nach einer freundlichen Aufforderung darauf beharren werden.

Genauso ist es bei mir gelaufen.
    Habe ihnen geschrieben, dass ich gerne eine Erstattung wünsche und wurde mir auch zugesagt.

Hat eigentlich überhaupt schon irgendwer von euch bei seinem Ladenlokal mal vorbeigeschaut?
    Gibt es das überhaupt? (Hausnummer 73-77 ist für ein kleines Ladenlokal doch bisschen viel ;D)
    Die Wahrscheinlichkeit, dass keiner dort in der Nähe wohnt, ist doch ziemlich gering.
    Oder hat er Angst vor Besuchen und bewusst alle aus dem Umkreis beliefert?