-
Wenn mein Vermögen irgendwann einen solchen Wert erreicht hat, leihe ich dem Staat gerne 2% davon für 2,5% Zinsen. 
Dass die SPD seit einer gewissen Zeit nur noch abstruse Sachen macht, sehe ich genauso.
Aber deshalb gibt es ja noch andere gute Parteien.
-
Wenn du das Geld wirklich erst in einem Jahr brauchst, dann nimm das Festgeld.
Mehr als 5,4 % wirst du in absehbarer Zeit nicht bekommen.
-
Zitat
Ist die Geschichte über dich?
Oder bist du schon 13? 
-
Hast du mittlerweile versucht, dich an SE direkt zu wenden?
Da du das Handy ja im Rahmen einer Vertragsverlängerung erworben hast, dürfte das mit dem Rücktritt ziemlich kompliziert werden.
-
Zitat
Kündigen natürlich.
Mache ich auch. Unabhängig davon, ob sie mir eine neue Karte ausstellen wollen, oder nicht.
Es gibt einfach bei wichtigen Dingen wie Kreditkarten gewisse "No-Go"s, bei denen ich 0 Toleranz kenne.
-
Einigen wir uns drauf und lassen den Thread einfach in der Versenkung verschwinden - die Seite braucht einfach keiner 
-
18. UIK9ZSTQAX
Habe ich genommen.
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Bexman
Tja, das kommt wohl auf den geplanten Einsatz und die Ansprüche an. Ich habe allein für meinen Receiver das zehnfache gezahlt, von den Lautsprechern ganz zu schweigen. Aber das muss jeder selbst wissen. Nur würde ich auch im unteren Preissegment zumindest ein klein wenig auf Qualität achten.
Was beschallst du damit? Eine Großraumdisco? 
-
Solche Angebote gibt es bei mehreren Direktbanken (z.B. auch bei der Comdirect) schon seit langem. Auch bei CC gibt es solche und ähnliche Angebote seit langem.
Ist absolut nichts ungewöhnliches.
Ist meiner Meinung nach vollkommen bedenkenlos (wenn man das in der jetztigen Zeit noch sagen kann ;))
-
So schlimm, dass solche Beiträge zur Mehrheit werden, ist es wirklich noch nicht.
Allerdings hat TM1 vollkommen recht, dass gewisse Beiträge nerven.
Zitat
Im Telekommunikationsbereich finden sich immer noch die auch vorher schon überhand nehmenden asozialen Reaktionen auf viele Angebote (sprich, sofort wird irgendein Vergleichsangebot gepostet)
Da finde ich immer, dass der Ton die Musik macht. Wenn irgendein neuer Händler Angebote einstellt, die vielfach teurer sind als die von anderen Händlern hier im Forum, dann finde ich es vollkommen legitim, darauf hinzuweisen, dass es das Produkt hier im Forum auch günstiger gibt. Im Ergebnis kommt diese Konkurrenz ja nur den Usern zu gute. Und solange hier lauter Handyverrückte rumlaufen, werden hier auch weiterhin Händler Angebote posten. Kommentare wie "Scheiß Angebot" etc. sind natürlich vollkommen inakzeptabel.
Zitat
und der Nichttelekommunikationsbereich ist z.T. voll mit Gesuchen aus wirklich allen denkbaren Bereichen, die das Finden echter Angebote zunehmend unmöglich machen.
Das kotzt mich ehrlich gesagt auch an. "Suche rosa Laptoptasche / Autobatterie / <durch irgendeinen Schwachsinn ersetzen>"
Ich habe schon vor einiger Zeit vorgeschlagen, die Gesuche auf Telekommunikationsartikel im weitesten Sinne oder wenigstens auf Elektronikartikel zu beschränken.