ZitatIch benutze auch Tabletten für eine bessere Gedächtnisleistung, die sind ziemlich gut, aber ich habe den Namen vergessen.
Beiträge von Thomas201
-
-
Der Link geht nicht.
Habe auch dieses Hemd von Esprit, auch in schwarz
Schnitt ist klasse. -
Zu den Trainern im McFit:
Zumindest die Studioleiter sind nach meinen Erfahrungen richtig kompetente Leute und haben die nötige Erfahrung / Ausbildung.
Bei den zusätzlichen Trainern handelt es sich nach meiner Einschätzung eher um nebenberufliche Sportstudenten o.ä.
Der Studioleiter ist aber tagsüber so gut wie immer da (alles nach meinen Erfahrungen) und die Kompetenz der anderen Trainer ist für die Einweisung / Korrektur ausreichend (das konnte ich persönlich jetzt auch nicht 100%ig testen, weil ich nicht darauf angewiesen war, aber was man halt so um sich rum mitbekommt).
Bei den komplexeren Fragen würde ich mich also an den Leiter wenden.
Was mir bei einem Studio wichtig ist: Es darf zu den Zeiten, zu denen ich trainieren gehe, nicht voll sein. Aber da hat jeder seine eigenen Vorstellungen. -
Was haltet ihr von dem Player? Lohnt es sich, den zu bestellen? Oder lieber mit der nächsten Bestellung warten, bis es was besseres gibt?
-
Kann der Kartenleser eigentlich auch andere Karten auslesen, oder wirklich nur die Clevercards?
-
Da stimme ich TM1 vollkommen zu.
Dieses Problem bestand meiner Ansicht nach auch schon vor der Untergliederung. Allerdings finde ich das 'Forum für gewerbliche Angebote und Gesuche' derzeit ziemlich übersichtlich. Da sieht man wirklich, dass die Umstrukturierung was gebracht hat. :top:
Und zur Abhilfe gegen zu viele 'Suche'-Threads?
Neues Unterforum für Gesuche? *duckundweg* -
Würde mich auch interessieren.
Wollte eigentlich auch bei ihm abschließen.
Ein kurzer Hinweise von den Admins, warum der Thread zu ist, wäre hilfreich. Evtl ist ja auch nur die Aktion für die Zukunft beendet ( weil dem Provider das Angebot nicht gefallen hat
) -
Re: Re: Yves Rocher
ZitatOriginal geschrieben von Partybombe
Hast du das Urteil denn gelesen? Es kam zu der Entscheidung unter anderem weil die Reisen nicht genutzt wurden. Das ist ja bei allen anderen Eigenbestellungen anders, denn da nutzt man die Dienstleistung oder Ware ja tatsächlich.Ändert aber an der rechtlichen Bewertung als Betrug nichts
(zumindest wenn man der Ansicht dieses Gerichts folgt)
Ist aber hier vollkommen OT. -
Das Nervige ist halt immer, dass man sinnvolle Diskussionen nur mit der Rechtsabteilung führen kann - und das zieht sich dann immer eeeeeeeeeeeewig.
-
So ein unscheinbares Thread und nun sind wir wieder beim Klassenkampf, bei dem es am Schluss (oder eher Schloss) des Threads nur Verlierer geben wird
ZitatKurzum: Wer viel Kapital und Einkommen hat, zahlt heute regelmäßig weniger Steuern als vor 10 Jahren.
Das ist wohl einer der Gründe, warum die Schere zwischen arm und reich immer weiter wird. Und wenn da nicht bald aus politischer Sicht irgendwie gegengelenkt wird, dann gibts bald die nächste Krise.