Wer kennt sich denn mit diesem Forensystem aus?
Wäre denn diese Bewertungsfunktion oder Lese- bzw. Schreibrechte erst nach 14 Tagen technisch umsetzbar?
Beiträge von Thomas201
-
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Wenigstens den letzten Beitrag vor dir hättest du überfliegen können hamburg...Ich finde die Frage durchaus berechtigt.
Weil das Iphone von Apple wird ja mit einer o2-Karte ausgeliefert, d.h. es wäre möglich, dass es nur einen o2-Netlock hat. Dann bräuchte man nichts verändern (also auch keinen gelben Schnee) und könnte trotzdem seine o2-Vertragskarte nutzen.
Ich kenn mich damit zwar nicht wirklich aus, aber nach meinen Informationen funktioniert der gelbe Schnee (noch) nicht in 100% aller Fälle und man könnte auch bei Updates Probleme haben. [Falls irgendwas davon nicht stimmt, lasse ich mich gerne eines besseren belehren]Ich bitte daher weiterhin um Antworten auf die Frage, ob eine deutsche o2-Karte in dem unveränderten Iphone funktioniert.
Edit: Danke an Simon für die Antwort.
-
Zitat
glaube aber nicht, dass da irgendwelche Sperren helfen.
Die helfen definitiv.
Die damit verbundenen Nachteile muss man dann eben in Kauf nehmen.
Ich denke nicht, dass das Forum deshalb ausstirbt.
Wie schon geschrieben - wer sich wirklich für den TT interessiert, der wartet auch 4 Wochen und geht dann sorgsam mit seinem Account um, um keine Sperre befürchten zu müssen. -
Deswegen als Alternative die Wartezeit von 4 Wochen - oder von mir aus auch keine Postinggrenze sondern nur die Wartezeit von 4 Wochen.
Wenn man sich wirklich für ein Forum interessiert, dann sind es einem auch 4 Wochen wert (Habe selbst schonmal ähnlich lange gewartet und hab es überlebt
) -
Ich befürworte auch die Lösung, das Werbeforum für alle User mit weniger als 50 Beiträgen oder weniger als 4 Wochen ab Anmeldung zu sperren.
Im Moment ist das ganze noch zu ertragen, aber es wird von Woche zu Woche schlimmer.
Also lieber gleich einen Riegel vorschieben.Achja: Und wenn die Händler wollen, dass das Angebot auch externen Nutzern zur Verfügung stellt, dann sollen sie es halt auf den allseits gehassten Schnäppchenblogs anmelden.
-
War leider auch zu spät dran - gibt es irgendwo ähnlich gute Soundsysteme in derselben Preisklasse?
-
Galeria Kaufhof:
Boss Bottled (Eau de Toilette) Spray 100 ml: 39,50 €
Gibt es selbst bei Ebay nur selten günstiger und man weiß nie ob wirklich das Original kommt.
Evtl. auch noch andere Schnäppchen dabei, Prospekt -
Mein Paket wurde in der nächsten Postfiliale gelagert - Hatte eine orange Karte im Briefkasten.
-
Naja - bisher haben ja nur wir paar TTler bestellt - denke nicht, dass so viele Leute diesen Thread abonniert haben.
Wenn das Angebot nicht in den nächsten Tagen auf irgendwelchen Schnäppchenseiten landet, dann fällt der niedrige Preis ja evtl. gar nicht auf.
Also genießt und schweigt
-
Aber dieser Thread hier ist der ältere und damit der richtige

Vielen Dank für den Tipp mit dem Code - das werd ich gleich mal probieren.