Und wenn die Forderung wirklich unbegründet ist - wie wäre es damit, einfach mal bei Eteleon schriftlich nachzufragen?
Da arbeiten sicherlich auch nur Menschen - und als solcher ist man ja bekanntlich nicht unfehlbar.
Beiträge von Thomas201
-
-
Zitat
Original geschrieben von tinchen2
Nach 5 Tagen immer noch keine Reaktion, wirklich schwach...Nerve ja ungern hier im Thread, aber wenn emails nicht beantwortet werden und PN's nicht erwünscht/nicht möglich sind bleibt mir leider nichts anderes übrig

Und was bitte versprichst du dir davon, hier in diesem Thread zu nerven?

-
Und warum genau machst du dafür einen neuen Thread auf?
Hier gibt es doch schon einen von dir. -
Hm. Also wenn dir Lexmark schreibt, dass sie mit dem Händler eine "spezielle Vereinbarung" (oder ähnliches gem. Nr. 11) haben, dann hast du wohl schlechte Karten. Dann könnte man dir wirklich vorhalten, dass du anhand des niedrigen Preises erkennen hättest müssen, dass es sich um ein spezielles Angebot handelt, bei dem nach Nr. 11 Cashback ausgeschlossen ist.
Ist halt die Frage, ob Lexmark hier eher zu einem Vertriebspartner mit hohen Absatzzahlen (?) hält, oder diesen wegen unseriösem Verhalten abstraft.
Ist vergleichbar mit Ebay, die immer hinter ihren Powersellern stehen.Ich wünsche dir trotzdem, dass du Erfolg haben wirst.
Solch unseriöses Vorgehen von Verkäufern finde ich höchst inakzeptabel. -
Zitat
Original geschrieben von Marco76
Kann man bei der Comdirect Zanox mit bsp. web.de oder gmx.de kombinieren?Nein. Nur mit KWK.
-
Wenn die beiden Bestellungen sich in den Beträgen unterscheiden, unterscheiden sich auch die Provisionen, da diese ja einen bestimmten Prozentsatz der Rechnungssumme ausmachen.
So sollte die Unterscheidung möglich sein. -
Lustig finde ich, dass scheinbar die Saalwette floppt.
Hatte mir schon von Anfang an gedacht, was das für ne bescheuerte Wette ist. -
-
Aus meiner Erfahrung dauert es auch einige Zeit, bis die Bestellung in der Statistik auftaucht.
-
Habe heute den Ipod erhalten. Bestellung war am 27.10.