-
Zitat
Original geschrieben von Luckyheart
..also sorry, das ich mich nochmal einmische....das steht in der Bestellübersicht von eteleon:
...wo steht da was von 4,95€ bzw. 9,95€ ???
Auch in der Bestätigungsmail steht davon nix:
......nö, also gehe ich doch davon aus, das die Dinger kostenlos sind....sollte ich tatsächlich von Klarmobil was bekommen, dann gibt es wohl Ärger für einen von Beiden.... 
Alles anzeigen
Der "Startpreis" für die Klarmobil-Karte steht nur bei den Vertragsdetails und kann im nachhinein nur noch über die Klarmobil-Page eingesehen werden.
Beim Angebot steht nur "Anschlussgebühr 0 €" - da könnte man jetzt schon drüber diskutieren, ob eine Anschlussgebühr und ein Startpreis dasselbe sind.
Aber was erreichen wirst du wohl nicht. Die werden dir einen Widerruf anbieten und Ende.
Zitat
Wenn ihr euch auf klarmobil.de mit euren Zugangsdaten einloggt (per E-Mail erhalten, egal für welche Simkarte) und dann auf Kostenkontrolle geht, seht ihr, zu welchem Anschlusspreis (so bei klarmobil aufgeführt) ihr bestellt habt.
Bei mir steht da gar nichts.
Aber vermutlich taucht da der Startpreis erst auf, wenn man die erste kostenpflichtige Verbindung generiert hat?
-
Re: Neukundenangebot von Cortal Consors
Zitat
Original geschrieben von Symphonie
Cortal Consors Neukunden erhalten bis zu 7000 Prämienmeilen für das Lufthansa Prämienprogramm Miles&More.
KLICK
Voraussetzung für den Erhalt der 7000 Prämienmeilen und der 7 % aufs Tagesgeld für 12 Monate ist der Übertrag oder die Neuanlage eines Depot mit mind. 12.000 €.
Wenn man die Prämienmeilen gebrauchen kann, ist es auf jeden Fall ein Top-Angebot.
Für die Eröffnung eines Tagesgeldkontos mit 5 % gibt es "nur" 5000 Meilen. Das Tagesgeldkonto ist unter folgenden Voraussetzungen kostenlos:
Zitat
Sie zahlen 0,- € Kontoführungsgebühren, wenn Sie ein durchschnittliches Geldguthaben von mindestens 2.500,- € auf einem Konto (z.B. Tagesgeldkonto oder Verrechnungskonto) bei Cortal Consors haben, oder mindestens einen Trade pro Quartal machen, oder über einen laufenden Sparplan bei Cortal Consors verfügen.
Ansonsten kostet es 1,95 € pro Monat.
-
Freundschaftswerbung geht nur bei Abschluss über die Eteleon-Page. Ich bin übrigens Kunde bei Eteleon *wink*
Die Klarmobil-Angebote findet man u.a., wenn man in die Suche "Klarmobil" eingibt.
Ich finde das Seitenlayout von Eteleon auch etwas unübersichtlich.
-
Achja was mir gerade aufgefallen ist:
Der Diskussions-Thread zu Conrad ist im Allgemeinen Werbeforum, der Schnäppchen-Thread zu Conrad ist noch im Mobilfunk-Forum.
Habt ihr wohl beim Verschieben übersehen.
Hier der Link:
http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=239861&goto=newpost
-
Die Trennung ist Top! :top:
Irgendwer findet immer etwas zu meckern - und bei manchen Usern stört es wohl sowieso keinen, wenn sie das TT-Lesezeichen löschen 
-
-
Man kann das Girokonto ja mal einen Monat testen und bei Nicht-Gefallen kündigen 
Falls man das Girokonto wirklich aus irgendwelchen Gründen nicht will, ist die Kundenwerbung auch nur für das Tagesgeldkonto möglich.
-
Diese Aktion sollte auch nicht "komplett kostenlos" sein - sie hat halt einfach gut in den Thread gepasst, weil sie ein gutes Angebot ist.
Allerdings konnte man sie sich über Zanox und Freundschaftswerbung selbst "komplett kostenlos" gestalten. 
-
Du hast doch den Anspruch auf ein fehlerfreies Handy 
Wenn es repariert wurde, ist es fehlerfrei.
Das Problem hier ist einfach nur, dass dein Händler ein bisschen unfähig zu sein scheint. Deswegen empfehlen dir hier auch alle, dich direkt an SE zu wenden.
-
Zitat
Original geschrieben von pukidukie
Du weißt nicht zu welchen Konditionen du Sachen bestellst? Dann kann man dir eigentlich auch nicht helfen...
Sorry, aber bevor man was bestellt, sollte man sich vorher informieren.
Hört sich jetzt dumm an - aber ich weiß auch nicht, zu welchen Konditionen ich bestellt habe.
Habe mir die Klarmobil-Konditionen bei dem Angebot mit dem Ipod mehrmals angeschaut - jedes mal stand dort je 4,95 € Startpreis. Mit der Bestellung hatte ich dann einige Stunden gewartet, weil ich nicht davon ausgegangen bin, dass Eteleon plötzlich die Konditionen ändert.
Am Tag nach meiner Bestellung kosteten die Karten plötzlich je 9,95 €.
Dummerweise kann man auch weder im Kundenbereich von Klarmobil noch im Kundenbereich von Eteleon sehen, welches Angebot man GENAU abgeschlossen hat.
Oder hat jemand von euch gefunden, wo genau man die Klarmobil-Konditionen sehen kann?