-
Ich kann mich irgendwie nicht überwinden, die Verpackungen von Monitoren/TV-Geräten wegzuwerfen.
Falls dann doch mal ein Garantiefall auftritt, darf man dann für xx € den passenden Karton kaufen - und wenn man die passenden Styropor-Einlagen nicht mehr hat, dann kann man das Gerät doch auch in dem "neuen" Karton nicht wirklich fixieren, oder?
Wie kann ich das Gerät dann einschicken?
Aber gut, dass ich nicht der einzige bin, bei dem der Keller mit Kartons vollsteht 
-
Zitat
gräuliche Klebstoffrückstände
sind bei mir auch auf der Verpackung und Modem.
Wenn es "nur" geöffnet worden wäre hätte ich da nichts gegen gehabt.
Aber wegen den Klebstoffrückständen werde ich nochmal überlegen ob ich das so akzeptiere...
-
Hat jemand von euch schonmal über die Kundenbetreuung eine nachträgliche Werbung über Kulanz durchgeführt?
Die "normale" Kundenwerbung ist ja nur noch vor Vertragsschluss möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Mit Chefetage anrufen meinte ich ja auch nicht spezifisch Dich, sondern andere Leute, die eben mal dazu Lust haben.
Ruft doch nicht wegen solchen Cent-Beträgen bei dieser Hotline an. Wenn das vermehrt vorkommt, wird die eh bald abgeschaltet werden.
-
Kann man bei euch auch Angebote online abschließen?
Wenn ja, kommen beim LG noch Versandkosten dazu?
-
Du hast da nicht ernsthaft 70 Handys bestellt?!?
-
Neues Thema von einem alten Bekannten:
Zitat
Original geschrieben von Koalabär
Grippostad C
hallo.. was haltet ihr von grippostad gegen erkältung?
Darauf der Allmächtige:
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Man kann es Dir noch so oft schreiben.
Du hast hier Hausverbot!
Und ich bezweifle, dass bei Deiner Krankheit Grippostad C hilft.
Hammer 
-
Ist TT jetzt mittlerweile die allgemeine Hausaufgabenhilfe?
Da merkt man, dass die Ferien überall vorbei sind 
-
Gibts ähnliche Geräte, die eher zu empfehlen sind?
Oder ist von diesen wasserfesten Elektrorasierern mit Trimmfunktion generell abzuraten?
-
Dann empfehl ich auch gleich noch die Lehman Brothers - wenn die KFW da einen dreistelligen Millionenbetrag hinschickt, muss das ja seriös sein...
Spaß beiseite: Bevor jemand bei der Kaupting was eröffnet, sollte man erstmal die Threadsuche bemühen.