byteCORE
Alles top! Absolut empfehlenswert!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
byteCORE
Alles top! Absolut empfehlenswert!
Hi,
habe eine Frage an alle, die ein iPhone von TIM haben.
Habe mir von einem Bekannten ein TIM iPhone mitbringen lassen und ihm wurde in Italien im TIM-Shop gesagt, dass zum Aktivieren des iPhones eine TIM Sim-Karte notwendig ist. Ist das richtig oder kann ich das iPhone auch direkt mit meiner eigenen SIM Karte aktivieren?
Könntest du mir eins mitbringen? Ich bin immer noch auf der Suche nach nem 16gb weiss. Die Preise in der Bucht kommen für mich aber nicht in Frage...
Danke für den Tipp. Habe das gemacht, nur geholfen hat's leider nichts - höre immer noch nichts. Soll ich das Handy nun auch an die da angegebene Adresse schicken?
Bitronic GmbH
Heinrich-Hertz-Str.3c
14532 Kleinmachnow/Dreilinden
Und soll ich das ganze als Päkchen, Paket (versichert) oder unfrei verschicken?
Hallo,
beim Telefonieren kann ich meinen Gesprächspartner nicht hören. Kommt kein Wort an. Ich werde allerdings ganz normal verstanden. Über die Lautsprecherfunktion funktioniert es, ist jedoch auf die Dauer doch recht nervig. Ist das ein bekanntes / häufiges Problem des V3i? Bin Eplus Vertragskunde (online). Wohin schicke ich es nun am besten?
Hey,
hab' das V3i nun auch! Ist mein erstes Motorola, daher hab ich 2 Fragen:
1. Wie kann ich meine (auf die Speicherkarte kopierten) mp3s als Klingelton bzw SMS-Ton verwenden? Ich kann sie mir zwar unter Multimedia -> Audio anhören, aber unter Signale -> Signalton zuordnen stehen die mp3s nicht mit in der Liste.
2. Wie krieg ich die Anzeige meines Mobilfunkanbieters und das Datum aus dem "Homescreen"? Gibt es da noch eine andere Möglichkeit ausser das "Jamba Lösch Logo" (ich will's hoffen :p)?
Bin für jede Hilfe dankbar!
Ich kann also auch im Shop auf einen Online (!)-Vertrag wechseln?
Laut Aussage eines Mitarbeiters im lokalen Eplus Store, wäre das nicht möglich und er sagte ich solle alles online abwickeln.
Ich weiß leider nicht was AktivPlus ist.
Im Eplus Geschäft wollte und konnte man mir logischerweise nicht helfen. Per Email hab ich nur folgende Antwort bekommen:
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Um Ihre Free & Easy Card in einen Laufzeitvertrag umwandeln zu können, ist die von Ihnen genannte Portierung der Rufnummer erforderlich. Die dafür notwendige Verzichtserklärung erhalten Sie mit gesonderter Post.
Bitte vermerken Sie bei der Bestellung des neuen Vertrages, dass Sie eine Rufnummernportierung wünschen.
Sollten noch Fragen offen sein, können Sie auch telefonisch unter der E-Plus Nummer 1150
unsere Kundenbetreuung erreichen, für ein Fax nutzen Sie bitte unseren Anschluss 0331-7 00 31 30
oder schicken Sie uns einen Brief an das Postfach der E-Plus Service GmbH & Co. KG in 14425 Potsdam.
Mit freundlichen Grüßen
Heisst das, dass ich einfach den Vertrag online abschließen kann und dann die Portierung später durchgeführt wird? Bekomme ich dann erst eine Übergangsnummer? Gibt es noch eine andere Hotline ausser der 1150, die ich auch aus dem Festnetz anrufen kann?
Hallo,
wie dem Topic zu entnehmen ist habe ich momentan noch eine Eplus Free&Easy Karte, will aber nun einen Time&More Web 50 Vertrag abschließen. Meine Nummer will ich unbedingt mitnehmen. Wie gehe ich nun am besten vor? Muss ja (auf Grund der frei sms) das ganze online abschließen. Gibts da bei der Bestellung direkt ein Formular (oder wie läuft das ab)? Kann mir evtl da auch jemand in einem Eplus Store helfen? Gibts sonst irgend etwas, was ich beachten muss? Danke schonmal ![]()
Ok, dann wird es wohl der Time & More Web 50 werden.
Ich wollte den Vertrag inkl. Handy aber erst mitte Februar bestellen. Besteht irgend eine Gefahr, dass dieses Angebot (150 frei sms/monat inkl. und 3euro Studentenrabatt) dann nicht mehr besteht??? Bei o2 ist es ja auch so, dass jetzt schon darauf hingewiesen wird, dass die 150sms/Monat Aktion am 16.01. endet.
Außerdem möchte ich meine alte Nummer (Eplus Free and Easy prepaid Karte) gerne mitnehmen und weiternutzen. Das sollte doch sicherlich kein Problem sein, oder? Wird das auch online abgewickelt bzw muss ich das bei meiner Bestellung irgendwo mit angeben? Oder wird das im nachhinein geregelt?