Testbericht Motorola V3i

• ...wir hatten zwei V3i von Eplus, bei denen man via Bluetooth keine mp3s und keine Fotos an andere Handys schicken konnte. Da wollte Eplus wohl ein wenig den MMS-Umsatz ankurbeln. Ansonsten auch Start- und Endanimation...

• Also bei meinem v3i von e-plus gibt's auch keinerlei Einschränkungen. Senden & Empfangen von Bildern etc. funzt einwandfrei. Start- bzw. Endanimation stört mich nicht ... die sehe ich sowieso so gut wie nie :)

Gruß

HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

• kann mir jemand sagen, ob eine 1gb transflash karte im v3i läuft? motorola gibt nur bis 512mb eine funktionsgarantie. die 1gb karten sind mittlerweile in kleineren mengen verfügbar.

gruß christian

• Hey,

hab' das V3i nun auch! Ist mein erstes Motorola, daher hab ich 2 Fragen:

1. Wie kann ich meine (auf die Speicherkarte kopierten) mp3s als Klingelton bzw SMS-Ton verwenden? Ich kann sie mir zwar unter Multimedia -> Audio anhören, aber unter Signale -> Signalton zuordnen stehen die mp3s nicht mit in der Liste.

2. Wie krieg ich die Anzeige meines Mobilfunkanbieters und das Datum aus dem "Homescreen"? Gibt es da noch eine andere Möglichkeit ausser das "Jamba Lösch Logo" (ich will's hoffen :p)?

Bin für jede Hilfe dankbar!

• zu 1. geht nicht nur töne vom speicher können zugewisen werden <-- mit suche hättest das auch so rausgefunden
    zu 2. nein geht nicht......

• mp3-player

hallo,

ich hatte heute die möglichkeit, das V3i etwas zu testen. dabei ist mir aufgefallen, dass das gerät jedesmal eine kleine ewigkeit benötigt, um die ganzen tracks zu laden, um dann endlich den player öffnen zu können. ist das normal? das ist mir etwas sehr langsam (im vergleich zu samsung-modellen).

• Meinst Du den DAP, diesen Java-Player? Der benötigt bei mir auch recht lang.

• Zitat

Original geschrieben von columbo43
    Wo kann ich den abc1 und abc2 / itab ändern ?

Weiss nicht ob ich deine Frage richtig verstehe, aber versuche es mal mit der # (Raute-Taste)

• Danke... aber ich meine etwas anderes :
    itab scheint kaum wörter zu erkennen. ist es vielleicht der falschen sprache oder so zugeordnet ? und wenn ja, wie stelle ich itap auf deutsch ein ? ich habe ne "UK-Retail Variante"...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!