Und die Verarbeitung ist soviel schlechter als beim E71?
Beiträge von samsungsack
-
-
In dem Video der Franzosen sieht es so aus, als habe die Qwerty keine Beleuchtung? :confused:
-
Ok... dann ist das leider das KO-Kriterium...
Hatte das Gerät gerade beim Geiz-Markt in der Hand und es gefällt mir echt sehr gut, aber wenn dieser Bug bestehen bleibt und man das Handy stets neustarten muss, dann kauf ich das Ding halt nicht...
[QUOTE] Original geschrieben von neptunclub
Ich würde mich daher sehr freuen, wenn Sie mir eine baldige Lösung des Fehlers in Aussicht stellen und mich so als neuen SAMSUNG-Kunden gewinnen könnten.Mit freundlichen Grüßen,
xxIch liebe solche Sätze...

Als ob die Support-Leute das interessiert...
-
Ich kann mich einfach nicht zwischen beiden Geräten entscheiden...
Klar kann man die Gerät nur schwer miteinander vergleichen, vielleicht ist auch gerade das mein Problem...
Was würdet ihr eher nehmen?
-
Vielleicht solltest du dem Nokia-Service einfach mal netter schreiben und dich nicht verhalten wie ein Loch in der Hose...
Ich würde dir darauf nicht mehr antworten...

Dennoch bin ich auch deswegen skeptisch mir das 5800 XM zu kaufen, oder doch beim E71 zu bleiben...
Serienfehler? Austausch? Rückruf?
Ich kenne bislang nur einen Massenrückruf und der betraf die 65er Reihe von Siemens...
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Vielleicht sollte man erwähnen das FW400 zwar beim iMac wegfällt aber durch FW800 ersetzt wird...Gruß bungee1
Die Alu iMacs haben schon was länger den FW800...

Bedenklich finde ich die Tastatur ohne eigenen Zahlenblock...
Gravis Frankfurt hat die neuen übrigens schon...
-
Hab grad mal gesehen, dass es heute ein Upgrade des iMacs und des MacMini gab...
Ganz ohne Keynote oder Special-Event-Feuerwerk...
Schon gesehen?
Imac: Firwire 400 ist weg
Ein USB mehr dafür
Grafikkarte wie im MacBook
Mehr RAM möglich
Fängt nun bei 2,66Ghz anMacMini: Mehr USB
Mini-Display-Port
Zwei Versionen des MacBook Grafikkartenchips
Superdrive ist Standard
Fängt nun bei 2Ghz an -
Hast du noch Kfz-Lader?
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Welche Konkurrenz in Bezug auf den Preis gibt es denn?Samsung U800 soulB zum Beispiel...
-
Nimm das W350... ~90€ momentan...