ZitatOriginal geschrieben von arniebirdy
samsungsack: jepp
Soll heißen, dass das Gerät damit immer ausgeliefert wird? Mein Händler meint nämlich, dass das Kit nicht dabei wäre...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von arniebirdy
samsungsack: jepp
Soll heißen, dass das Gerät damit immer ausgeliefert wird? Mein Händler meint nämlich, dass das Kit nicht dabei wäre...
Hattet ihr denn alle das Kfz-Kit dabei?
Ich kann nicht ganz verstehen, warum man den 1500er Akku durch nen 1000er ersetzt...
ZitatOriginal geschrieben von carrera1988
Comes with music nachträglich buchbar fürs 5800XPress? Das wär's...
Das bringt uns genau was?
Neue Xpress Music Modelle?
ZitatOriginal geschrieben von MacKnoedel
Leider war meine Connect gestern noch nicht im Briefkasten... Normalerweise ist die immer einen Tag früher da.
Hey...meine auch nicht... was ist denn da los?
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Und zwar ohne Aufpreis!
Allerdings finde ich die Erhöhung des Preises für das Einsteigsmodell von 999 Euro auf 1099 Euro ziemlich unverschämt!
Viel interessanter ist das Upgrade des Mac Pro!
Dafür ist der 24er billiger...
Gravis nimmt übrigens bei Bedarf die neue kurze Tastatur zurück und packt die Große dazu...
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Macht's für BMW-Fahrer Sinn auf Mercedes zu wechseln? Das muss doch jeder selbst wissen...
Der Vergleich hinkt ja dermaßen...
Man nimmt natürlich den Audi... ![]()
Wenn das Gerät bei Vodafone auf der Cebit ausliegt, dann muss das Teil doch bald erscheinen, oder?
Hat schon jemand den Test in der neuen Connect gelesen?
Machts für nen E71-User Sinn zum E75 zu wechseln?