Das EDU-Angebot bei Gravis ist doch auch sehr interessant...
Beiträge von samsungsack
-
-
Der Typ hat auch schon mal aus nem M600i ein W950i gemacht...
-
Also ich hab's mir jetzt doch wieder bestellt, denn eiegntlich ist das Gerät doch ganz cool...
Das einzige, was mich wirklich stört ist, dass es relativ dick ist und man nen halben Krampf kriegt, wenn man einhändig SMS tippt...
-
Hallo,
ich habe mich gerade in das neue G800 von Samsung verliebt...
Hat da ein TT-Händler schon ca.-Preise für?
-
Aber die EDS-100 war nicht zufällig dabei,oder?
-
Dieses Eteleon-Angebot hat einen Netlock-oder Simlock? Und dann auch keine deutsche Ware?
Wahrscheinlich sind sie dann auch noch nichtmal wirklich neu...
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Und was spricht gegen das K810i als Alternative zum K800i?Das etwas merkwürdige Design mit diesen merkwürdigen Tasten, die aussehen wie Lötzinnklumpen...
Meine Empfehlung ganz klat das M600i-ein Handy, was reibungsloser und faszinierender funktioniert, vor allem mit einer Top-Gesprächsqualität, hast du bestimmt noch nicht gehabt... :top:
Wenn du schon nen MP3-Player und ne Digicam hast, dann ganz klar das M600i-vor allem zu dem Preis...!
-
Ja...scheinbar Netlock
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Deine Signatur ist Programm, oder? :p
So ein Nudelgelaber...

Damit sollte verdeutlicht werden (für die, die es nicht verstanden haben...), dass manche Leute immer was zu meckern haben...
Der Staub wird nicht ohne irgendwelche "Benutzerfehler" auf die Linse gekommen sein...
Natürlich ist die Verarbeitung, oder mehr die Materialqualität nicht gerade hitverdächtig, aber dass nach frei Tagen Benutzung die Linse völlig verstaubt sein soll kann ich doch nicht so recht glauben... denn so schlecht wird die Verarbeitung dann auch nicht sein...Dass Grundproblem beim K850i wird sein, dass die meisten Interessenten eine deutliche Verbesserung in jeglicher Hinsicht, oder eine absolute Revolution erwarten...
Da dies ja nun offensichtlich nicht so ist, und hier halt verschiedene Erwartungshaltungen mit der Realität kollidieren, da senkt sich auch automatisch die Frustrationsschwelle herab...
-
Zitat
Original geschrieben von MarkusHackl
ja, ich habs in ner Raedan Tasche in meiner hand, oder dann i der innentasche meiner neuen jacke.... also bitte.
dumme sorüche kannste dir sparen.
nach 3 tagen ist das schon mist.Dann kauf dir doch ein Handy ohne Kamera...dann hast du auch keinen Staub auf der Linse...